Fragen Zum Slayer-gig

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von fiolkmän, 21. August 2003.

  1. fiolkmän

    fiolkmän Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könnt Ihr mir mal verraten, WARUM Slayer mit Verspätung aufgetreten sind????
    Wißt Ihr da was drüber??(Sind slayer selbst schuld,weil zu dicht an dem Abend??)

    Hatten SLAYER genauso feste Spielzeit wie die anderen BANDS und sind deshalb pünktlich von der Bühne(ohne Zugabe)???

    Wie kam es dazu daß SLAYER zwar vernünftigen Sound hatten aber LEISE wie heaven waren!!!!!!

    Wenn IHR auf Eure Shirts (ich trage sie ja weiterhin) druckt LOUDER THAN HELL dann wäre Slayer laut auch ganz gut!!!!!!!!

    Bevor ich auf Orga rumprügel.....haben etwa SLAYER selbst ihren Mixer mitgebracht und haben gar die (nichtvorhandene) Lautstärke zu Verantworten????
    Oder war an der Anlage etwas defekt?In ruhigen Momenten glaubte ich ein dezentes Knacken zu vernehmen, als ob einige Boxen durch wären...

    Bitte um kurzes Feedback

    Und holt SLAYER zurück, damit die Enttäuschten nächstes Jahr keine Argumente mehr haben, denn SLAYER sind Macht!!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    es ist sehr schade und traurig - da zahlen wir eine menge geld für slayer und die bringen einen bekifften soundmann mit der uns alle die party vermasselt. sorry
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    es ist sehr schade und traurig - da zahlen wir eine menge geld für slayer und die bringen einen bekifften soundmann mit der uns alle die party vermasselt. sorry
     
  4. fiolkmän

    fiolkmän Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs Feedback!!!!!!!!!!!!!

    Erhole mich grad vom Leistenbruch, den ich Depp mir beim Zeltaufbau am 30.07. zugezogen habe.


    Freu mich aufs WACKEN 2004.
     
  5. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    hoffe du bist wieder gesund....see you 2004
     

Diese Seite empfehlen