Fragen zum campen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

greede

Newbie
17 Dez. 2011
23
0
46
Hallo erst mal. Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar überlegen wir uns schon am Dienstag anzureisen nun ist die Frage ist es dan möglich auch mit dem Auto auf den campingplatz zu kommen oder is dan nur mit zelt ?!

ich bedanke mich schon mal im vorraus für die hilfe

MFG Greede
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
nur adolf hitler sagt vorraus. wegen seiner kehlkopfverletzung.

und am montag kommt man nur mit unterwäsche rein und darf sonst gar nichts mitnehmen, aber am dienstag wenigstens mit allen klamotten, die man an hat.