Fragen zum campen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von greede, 17. Juli 2014.

  1. greede

    greede Newbie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal. Ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar überlegen wir uns schon am Dienstag anzureisen nun ist die Frage ist es dan möglich auch mit dem Auto auf den campingplatz zu kommen oder is dan nur mit zelt ?!

    ich bedanke mich schon mal im vorraus für die hilfe

    MFG Greede
     
  2. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    nur adolf hitler sagt vorraus. wegen seiner kehlkopfverletzung.

    und am montag kommt man nur mit unterwäsche rein und darf sonst gar nichts mitnehmen, aber am dienstag wenigstens mit allen klamotten, die man an hat.
     
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.957
    Zustimmungen:
    299
    Autos sind bis Donnerstag verboten.
     
  4. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    natürlich kommst du rauf, lass dir nichts erzählen. kost halt nen zwanni
     
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    ist dies Jahr nicht ganz Wacken Umweltzone und komplett autofrei?:o
     
  6. Torrence

    Torrence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    0
    Jau, das hab ich auch gelesen. Alle bis Itzehoe und dann marschieren. Gibt wohl aber auch die Möglichkeit ein Maultier zu mieten, da muss man aber gaaanz früh da sein. :D
     

Diese Seite empfehlen