Fragen zu Wacken 2012

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Steffan, 14. Dezember 2012.

  1. Steffan

    Steffan Newbie

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wacken Freunde, ich gehe zwar nicht auf das Wacken Concert, aber ich muss in einer Woche einige Fragen dazu beantworten. Es gibt bestimmt einen der mir weiter Helfen kann. Etwas habe ich schon vom Bürgermeister erfahren.

    1. Frage:[/B][/B] Wem gehört das Gelände - Anwt. Bauer Trede, Uwe seit 1990 stellt er es zur Verfügung.
    2. Frage: Welche dort spielende Band hatte seit 16 Jahren kein Album mehr publiziert?
    3. Frage: Wie herum fuhr der Traktor ?

    So, zu Frage 1 denke ich habe ich es, aber die anderen kein Plan finde auch nichts im Netz, für eure Hilfe Danke ich jetzt schon mal.

    Frohes Fest.
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Wacken Concert; süß :D

    1. Das Festivalgelände? Der Campground gehört versch. Bauern.
    2. Frei.Wild :o Wäre zu wünschen, stimmt aber nicht ;)
    Coroner - war mein erster Tipp, stimmt aber auch nicht: die brauchen schon 19 Jahre. Dirty Rotten Imbeciles (D.R.I.) 17 Jahre, paßt auch nicht. Deshalb: Massacre sind's; Promise.
    3. Hä?!
     
  3. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Sie haben doch nicht etwa zu viel Glühwein gehabt? :o
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Wenn, dann zu wenig :o
     
  5. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    *Russen und Bier rüberschieb*
    *PS Lager durchforst*
    +sachen find*
    *einquartier*

    ich wohn jetzt hier :o
     
  6. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich bin nicht dein Freund, klar? :o

    Totaaaaal logisch :confused:

    Kann schon sein ...

    Wie kommt man auf so eine Frage? :confused:

    Dagegen war die 2. Frage ein Kinderspiel.

    Wenn ich "Wie herum fuhr der Traktor ?" eingebe, finde ich auch nichts passendes, sorry.

    Frohes Wacken ConCert oder frohes Osterfest?
     
  7. Steffan

    Steffan Newbie

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mein nicht Freund, auch noch schöne Feiertage
    und Danke das überhaupt einer geantwortet hat werde es nicht wieder machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012
  8. Steffan

    Steffan Newbie

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe von anderen Private Ergebnisse rein geschrieben
    Die Band ist die Feuerwehr
    und der Traktor ist links herrum gefahren

    Den Glühwein habe ich noch gar nicht gehabt.

    Trotzdem Danke
     
  9. Steffan

    Steffan Newbie

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Soll ein Band Mitglied sein der im Suff immer links herrum gefahren ist mit dem Traktor, einer wird es schon gesehen haben der hat mir gestern eine private Nachricht geschrieben.

    Danke Dir .
     
  10. Steffan

    Steffan Newbie

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So habe es :
    SACRED REICH. Wie war das eigentlich jetzt mit geforderten Pits? Sänger/Bassist Phil Rind spricht nicht von der "Wall of death" sondern vom "Circle of life". Und die entsprechenden Kreisel gibt es zu Hauf bei "Administrative Decision", "The American Way", "Crimes Against Humanity" und selbstredend bei "Surf Nicaragua". Funktioniert alles bestens - auch nach 16 Jahren ohne neues Material.
     

Diese Seite empfehlen