Fragen zu Bands

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von BlackAcid, 15. Januar 2002.

  1. BlackAcid

    BlackAcid Newbie

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Holger!

    Ersma einen Riesen Dank für das Wacken-Festival überhaupt! Das ist echt eine Bereicherung meines Lebens! ;)

    So, jetzt mal eine Frage:

    Wie sieht's mit folgenden Bands aus: (Verhandlung/Kontakt)

    - Six Feet Under
    - Bolt Thrower
    - Dismember
    - Sinister

    Wie wär's mit einem Abstecher zu einer etwas anderen Art?

    - Slipknot

    Also dann, ... eine Antwort wäre echt nett!

    Bis im August dann, ...

    W:O:A fuckin' rules!

    B.A.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    SFU - spielen keine Festivals 2002

    außer Bolthrower ist nichts weiter in Planung und Slipknot eh nicht!
     
  3. Warlord

    Warlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Dismember wäre echt ma fett B.T. naja wems gefällt. Aber Slipknot wäre echt mal was neues. Würde ich befürworten und die ganzen "nu-metal kids" würden dann auch ma in den genuss anderer geiler Mucke kommen als nur immer Fred Wurst, oder wie der Depp von dieser Keks Band da heisst, zu vergöttern!
     

Diese Seite empfehlen