Fragen über Fragen...

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von JustinSayne, 02. Dezember 2002.

  1. JustinSayne

    JustinSayne Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal ein großes Lob für das Billing bisher, meiner Meinung nach kann 2003 wenn das so weiter geht die Jahre davor sogar noch toppen (subjektiv :D )...

    Trotzdem, oder gerade deshalb, frag ich hier mal an, wie es mit den folgenden Bands aussieht! Hoffentlich habe ich nichts in einem anderen Thread übersehen und mache hier doppelt Arbeit... :)

    Von einigen habe gibt es ja Gerüchte, dass sie schon zugesagt haben, bzw. spielen wollen, einige waren ja auch schon über die letzten Jahre da. Naja...

    1) Falconer
    2) Static X
    3) Mago de Oz
    4) Raunchy
    5) Messiah's Kiss
    6) Dispatched
    7) Pain
    8) Thorn.Eleven

    naja, ausserdem wäre so eine richtige saufband für spät Nachts noch richtig cool... Tom Angelripper läßt grüßen, aber der war ja gerade dieses Jahr da...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ) Falconer - nein , waren erst da
    2) Static X - nein
    3) Mago de Oz - nein, waren erst da
    4) Raunchy - ja
    5) Messiah's Kiss - nein, waren erst da
    6) Dispatched - kein kontakt
    7) Pain - in verhandlung
    8) Thorn.Eleven - kein kontakt
     
  3. JustinSayne

    JustinSayne Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    *wow*

    Hey, danke für die schnelle Antwort! Wäre echt cool, wenn ihr doch noch mal mit Dispatched Kontakt aufnehmen könntet. Naja, falls es nicht klappen sollte ist es auch nicht so schlimm, das Billing ist auch so schon super und ich werde auf jeden Fall da sein :D Trotzdem, hier noch was zu Dispatched:

    Homepage: http://www.dispatched.nu

    Email: dispatched@beta.telenordia.se

    Oh, und die hatte ich vorhin vergessen: - Dark at Dawn?
     
  4. JustinSayne

    JustinSayne Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Dark at Dawn?

    *hochschieb*
     
  5. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen