Fragen über Fragen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JustinSayne

Newbie
11 Aug. 2002
16
0
46
Bremen
Erst mal ein großes Lob für das Billing bisher, meiner Meinung nach kann 2003 wenn das so weiter geht die Jahre davor sogar noch toppen (subjektiv :D )...

Trotzdem, oder gerade deshalb, frag ich hier mal an, wie es mit den folgenden Bands aussieht! Hoffentlich habe ich nichts in einem anderen Thread übersehen und mache hier doppelt Arbeit... :)

Von einigen habe gibt es ja Gerüchte, dass sie schon zugesagt haben, bzw. spielen wollen, einige waren ja auch schon über die letzten Jahre da. Naja...

1) Falconer
2) Static X
3) Mago de Oz
4) Raunchy
5) Messiah's Kiss
6) Dispatched
7) Pain
8) Thorn.Eleven

naja, ausserdem wäre so eine richtige saufband für spät Nachts noch richtig cool... Tom Angelripper läßt grüßen, aber der war ja gerade dieses Jahr da...
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
) Falconer - nein , waren erst da
2) Static X - nein
3) Mago de Oz - nein, waren erst da
4) Raunchy - ja
5) Messiah's Kiss - nein, waren erst da
6) Dispatched - kein kontakt
7) Pain - in verhandlung
8) Thorn.Eleven - kein kontakt
 

JustinSayne

Newbie
11 Aug. 2002
16
0
46
Bremen
*wow*

Hey, danke für die schnelle Antwort! Wäre echt cool, wenn ihr doch noch mal mit Dispatched Kontakt aufnehmen könntet. Naja, falls es nicht klappen sollte ist es auch nicht so schlimm, das Billing ist auch so schon super und ich werde auf jeden Fall da sein :D Trotzdem, hier noch was zu Dispatched:

Homepage: http://www.dispatched.nu

Email: dispatched@beta.telenordia.se

Oh, und die hatte ich vorhin vergessen: - Dark at Dawn?