fragen über afrika urlaub!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
>> F: Können Sie mir Informationen über Koalabärenrennen in
>> Südafrika schicken?
>> (USA)
>> A: Aus-tra-li-en ist diese große Insel in der Mitte des Pazifiks.
>> Af-ri-ka
>> ist der große dreieckige Kontinent südlich von Europa, wo es
>> keine... Ach,
>> vergessen Sie`s. Sicher, Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend
>> in
>> Hillbrow statt. Kommen sie nackt.


>> F: Können Sie mir einen Plan mit den Auftritten der Wiener
>> Sängerknaben
>> schicken? (USA)
>> A: Ös-ter-reich (Austria) ist das klitzekleine Land, das an
>> Deutsch-land
>> angrenzt, in dem es... Ach, vergessen Sie `s. Sicher, die Wiener
>> Sängerknaben treten jeden Dienstagabend nach den Koalabärenrennen
>> in
>> Hillbrow auf. Kommen Sie nackt.


*untermtischlieg*:D:D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ja genau, das stand da auch noch, aber in meinem lachkrampf konnte ich nicht auch noch die suchfunktion bedienen!!!:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Geisteskrank
F: Werde ich in den Straßen Elefanten sehen können? (USA)
A: Hängt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken.

DEEEEEER ist geil! :D
wieso?ich find den nicht lustig!!
seht ihr keine elefanten?

:p

ach und

*slap*:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Geisteskrank
*Sich auf baerbaels Elfanten schwing, Gas geb und über baerbael drüberlauf und auf ihm rumhüpf* *mitelefantenrüsselslap*

*zukucktwiegeisteskrankinseinereigenenkleinenweltdurchdenimaginärenelefantenaufdieerdeknallt*

ja, beeindruckent!!!!:p:p:p:p

und jetzt pack den lachs wieder ein und hör auf mich damit hauen zuwollen!!!wem willst den damit verletzten!?:D:D:D:p:p
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von baerbael
*zukucktwiegeisteskrankinseinereigenenkleinenweltdurchdenimaginärenelefantenaufdieerdeknallt*

ja, beeindruckent!!!!:p:p:p:p

und jetzt pack den lachs wieder ein und hör auf mich damit hauen zuwollen!!!wem willst den damit verletzten!?:D:D:D:p:p

*LOL*


Törööööööööööööööööööööööööööööööööö!!! :D