Fragen im Adventskalender

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von McBrain27, 27. Dezember 2010.

  1. McBrain27

    McBrain27 Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich finde die Idee des Adventskalenders sehr gut, allerdings fand ich die Fragen letztes Jahr besser als dieses Jahr, da diese als Antwort immer die Band hatten, die am nächsten Tag bestätigt wurde. Da machte das knobeln richtig Spaß, während dieses Jahr größtenteils die Zusatzangebote auf der Wacken-Homepage zu benutzen waren. Das fand ich ziemlich schade. Deshalb mein Vorschlag: Nächstes Jahr wieder die Bands, die am nächsten Tag bestätigt werden, als Antwort in den Adventskalender.

    Cheers
     
  2. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    kann mich schon gar nicht mehr an die Fragen vom letzten Jahr erinnern. Aber diese dummen Fragen von diesem Jahr, wo man jedes Mal das olle Panorama-Tool nutzen sollte, haben schon gestunken.
     
  3. Kotgrinder

    Kotgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    mir war es genrell zu blöde dieses jahr. hab nur den 1. mit gemacht :D
     
  4. McBrain27

    McBrain27 Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, da waren dann so fragen wie " Wer veröffentlichte 2010 sein Reunion-Album "Blood of the Nations? Und dann wurde eben Accept bestätigt (WAR EIN BEISPIEL!!!)
     
  5. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    ach.... :o:D
     
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Was das Schlimmste, meiner Meinung nach, war, ist
    das es zu manchen Fragen mehrere mögliche Antworten gab...

    Uneindeutige Fragen....
     
  7. McBrain27

    McBrain27 Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Das macht das ganze unheimlich schwierig...
     
  8. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    Jo, ganz schlimm war die Frage mit dem gleichzeitigen Getränkestand und Bühne..
    Boot, Schiff, Drachenboot, Wikingerschiff.... Alles möglich...
     
  9. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Da weiß ich bis heute nicht, was nun die wirkliche Antwort ist. Ich tippe immer noch auf Drachenboot. :D:o
     
  10. Xecutioner

    Xecutioner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Metschiff ist die einzig richtige Antwort :D
     

Diese Seite empfehlen