fragen die die welt nicht braucht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Warum bin ich im Gegensatz zu sonst so früh zu Hause und hab schon ein bier in der Hand?
 
G

Guest

Guest
Kurz ausgedrückt: Wer? Wie? Was? Wann? Wieso? Weshalb? Warum?Generell und im Allgemeinem......Und wieso 42?
 
G

Guest

Guest
ähm.. sicher bin ich mir da net... aber irgendwie kommt mir der name bekannt vor... irgendwie mochte keiner den film wirklich, alle fandn den schlecht... nur ich fand´n gut.. und ne freundin, aber die .. *räusper*... *wahnsinnigwerd*
 
G

Guest

Guest
Ja ja, Karl Koch, so hiess der. Hm, also ich fand den Film auch nicht so toll...
Hatte mir mehr davon versprochen, find das Thema Illuminaten an sich nämlich sehr faszinierend!