Fragen an Hypocrisy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Wahrscheinlich wurde er das schon häufig gefragt, aber was is nu mit den Lyrics??? Die wollte er doch mal in nem booklet veröffentlichen! Und warum is Matthias kammijo nur Live Klampfer???? Und Frage an Mikael: Wie packt er das jetzt jeden Abend quasi 2 Std. durchzuballern???? Stell ich mir SEEEHR heftig vor!!!
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Noch 2 Fragen: Werden die in Wacken bzw. auffer Tour den Song Point of No Return spielen??? Der is soooo geil, den muß ichmal live hören! Und wies mit ner "eigenen" Tour aussieht, wann, wo überall und mit welchen Supportacts!