Fragen an Grave Digger?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Also dass mit der DVD.............ich weiss nicht ob Grave Digger die gerade produzieren...........ich wuerde da wenn das Label fuer Verantwortlich machen!



Aber was ist der Albenkatalog
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
So..........viele Fragen gab es ja nicht............na ja.. ich habe drei Stück übernommen einmal Österreich, Vinly und warum sich manni von rage getrennt hat!




ICh habe aber noch ca 20 andere gestellt!

Ich sach bescheid wenn das Interview auf unserer Seite erreichbar ist!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
toll....mich hätte das mit der DVD durchaus interessiert.
man kann doch nicht immer einfach alles aufs label oder den publisher schieben, und sich vor allem verschließen/so tun als wüsste man von nichts....

....naja....schade........ :(
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
ich hab ne ernsthafte :)

frag herrn boltendahl doch mal, warum sie so'n mist mit ihrer "Tunes of Wacken" live DVD gemacht haben, so dass ich sie in meinem DVD-player auffem rechner nich abspielen kann und die scheibe nur in nem "echten" DVD-player für den fernseher funzt.
ich find das nämlich recht gemein. hab ich tierisch auf die DVD gefreut, (weil ich da auch recht weit vorne in der menge stand *g* )nur dann konnt ich sie in meinem PC nicht abspielen...das war ein frust! ...zum glück konnte ich mir den DVD-player von meinem bruder ausleihen. aber da der nich mehr hier wohnt, kann ich die DVD halt leider nur sehr selten schaun.
und das find ich SCHEISSE!

...aber wahrscheinlichen könne sie mal wieder gar nix dafür und an allem ist, wie bei den meisten bands, der ach so böse publisher schuld. :p


schade. mehr fällt mir auch grad nich ein :p



Also ich hab auch die DVD und bei mir läuft sie ohne Probleme auf dem PC !!!
Als Software benutze ich <Power DVD XP>
Wat haut denn bei dir nich hin ?

Ich hätte Sie vielleicht noch gefragt wie Sie dat so aufm Wacken geunden haben Orga mäßig und überhaupt ......
Aber bin wohl zu SPÄT :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
bei mir liest er sie einfach nich. hab n pioneer (bin jetzt zu faul nachzuschauen, welches) und MSIDVD (wobei letzteres egal sein dürfte, da er sie auch im win-explorer net findet)
hab erst gedacht sie sei schrott und hab sie umgetauscht, aber mit der 2. wars dasselbe.
sonst laufen bei mir alle dvds...dachte das sei ne art kopierschutz :p
auf der hülle steht ja auch "Video-Tracks Playable On DVD-Players Only".
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
naja, letztendlich isses nich soooo schlimm, da ich ja zur not noch den dvd-player meines bruders hab.
falls der ihn mal wieder abholt, schau ich mich vielleicht mal nach nem firmware update oda so um. vielleicht hilft das!