Fragen an Grave Digger?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Annihilator
Gar keiner will was von Grave Digger wissen? Also ich bitte euch.....kommt schon!

Wieso will der Sänger nicht mal nen VHS-Kurs Englisch besuchen . . . dann wären die Texte nicht mehr so platt und man würde nicht gleich hören, daß sie Deutsche sind.

Aber versteht mich nicht falsch: die Mucke als solche rockt!
 

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
49
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Kannst ja mal fragen, wie es mit ner neuen Tour aussieht, und ob es die möglichkeit gäbe als ERSTE "grosse" Metalband nach Paderborn zu kommen. Es ist immer ziemlich nervig über 100 KM fur ein Konzi zu fahren!
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
45
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Annihilator
Ich frage doch nicht ob die dahin oder dahin kommen können!

Ich werde fragen, ob schon was für die tour geplant ist!
naja, bezüglich ösiland kannst aber schon fragen, weil soweit ich weiß, haben sich die herren nie dazu herabgelassen mal herzukommen, denn alles andere is einfach zu weit, und da gehts nicht nur um 100 km, ich wär froh, wenn sie wenigstens so "nah" spielen würden, denn dann würd ich die chance ergreifen und dort hinfahren, aber es is beschissen wenn man sich stunden in den zu gsetzen muß, bloß weil die herren (und das sind nicht nur grave digger) Ösiland als unmetallisch und untrue ansehen, fans gibbets genug hier,

als beispiel dream theater, auf deren page schreiben sie "fragt nicht, warum wir nicht bei euch in der nähe spielen, denn wenns so ist, dann liegts an den local promoter und co", auf anfragen einer konzertbude, warum sich die nicht bemühen die zu kriegen erhielt ich als antwort "das tun wir doch, aber die wollen ja gar nicht"
hatte mal selbst mit herr bolthendahl kurz zu tun, und auf die selbe frage erhielt ich dann plötzlich nie wieder eine antwort, auch ein feiner zug
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
Original geschrieben von Greifi
Kannst ja mal fragen, wie es mit ner neuen Tour aussieht, und ob es die möglichkeit gäbe als ERSTE "grosse" Metalband nach Paderborn zu kommen. Es ist immer ziemlich nervig über 100 KM fur ein Konzi zu fahren!

:D...das wär mal spassig...

@ annihilator: frag mal warum ich nicht auf der DVD zu sehen bin...die zeigen das ganze publikum -nur mich nicht:(:D
dabei wäre das sooo umsatzfördernd...:D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ich hab ne ernsthafte :)

frag herrn boltendahl doch mal, warum sie so'n mist mit ihrer "Tunes of Wacken" live DVD gemacht haben, so dass ich sie in meinem DVD-player auffem rechner nich abspielen kann und die scheibe nur in nem "echten" DVD-player für den fernseher funzt.
ich find das nämlich recht gemein. hab ich tierisch auf die DVD gefreut, (weil ich da auch recht weit vorne in der menge stand *g* )nur dann konnt ich sie in meinem PC nicht abspielen...das war ein frust! ...zum glück konnte ich mir den DVD-player von meinem bruder ausleihen. aber da der nich mehr hier wohnt, kann ich die DVD halt leider nur sehr selten schaun.
und das find ich SCHEISSE!

...aber wahrscheinlichen könne sie mal wieder gar nix dafür und an allem ist, wie bei den meisten bands, der ach so böse publisher schuld. :p


schade. mehr fällt mir auch grad nich ein :p