Fragen an Grave Digger?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Ich habe mal Grave Digger angeschrieben.....und Stefan hat mir zurück geschrieben, dass wenn wir fragen an sie haben für ein Interview, sie es gerne beantworten würden!

Da ich jezt aber auch nicht so viel mit Grave Digger am Hut habe und wir nicht genau wissen was wir fragen sollen, dachte ich mir, dass ich einfach ein paar Fans befrage!

Also, schreibt eure Fragen und ich stelle sie Grave Digger!
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Hehe, ich will ja jetzt nicht meckern, aber ich persönlich supporte nur Bands die ich persönlich gut finde und auch kenne ;)
Wahrscheinlich werde ich gleich von allen geslapt, aber ist nun mal meine Meinung :D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
*slap*




Frag doch den Herrn Boltendahl was seine allererste Schallplatte war (Das finde ich immer sehr lustig *g*)
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Naja....GrindGod.....ich find Grave Digger ja nicht schlecht......und es wäre doch schade wenn ich die Möglichkeit verpassen würde mit Grave Digger kein Interview zumachen!

Also stellt fragen, zudem habe ich dem Stefan geschrieben, dass ich die Fragen von den Wacken Forumlern fragen werde!

Also achtet auf eure Wortwahl.....OK?! hehe
 
Zuletzt bearbeitet:

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Er soll auf jeden Fall sagen was er von der modernen Popindustrie hält...das wäre interessant ob er sich mal die No Angels gegeben hat :D
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Annihilator
Naja....GrindGod.....ich find Grave Digger ja nicht schlecht......und es wäre doch schade wenn ich die Möglichkeit verpassen würde mit Grave Digger kein Interview zumachen!

Also stellt fragen, zudem habe ich dem Stefan geschrieben, dass ich die Fragen von den Wacken Forumlern fragen werde!

Also achtet auf eure Wortwahl.....OK?! hehe

Hmm....fragt man die Forumler dann nicht vorher ob die auch Lust darauf haben?!*gg* Oder hattest du das?! :D

Ne, also ich habe auch schon von einigen Bands angebot bekommen bzw. von den Labels ein Interview zu machen, aber wenn mir die Band einfach nicht gefällt dann gibts da auch nichts zu bereden und wenns noch soviel Werbung fürn Webzine bringt, ich mache das bestimmt nicht um damit berühmt(wohl falsches wort) zu werden, sondern um die Bands zu supporten die ich selber auch gerne höre ;)
Soll kein persönlich Angriff sein :D
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
NeNe schon klar.

Aber ich hätte ja auchnicht gedacht, dass die mir Antworten würden!

Und ich meine es hat ja zeit, die haben nur gesagt, dass sie wohl gerne die Fragen beantworten würden.

Naja, und wenn jemand ne gute Frage auf lager hat, dann kann er mir diese gerne geben!




Egal lasset uns nicht streiten!
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Na ja, was mir momentan höchstenfalls an Fragen einfällt sind die trivialfragen schlechthin!!

Wann kommt das nächste Album?
Wie wird das nächste Album (Konzeptalbum, härter, welches Thema)?

Naja, nix besonderes! Ich überleg mal noch!!
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
warum sich manni schmid von rage damals getrennt hat, warum er eine zeitlang irgendwo herumtümpelte, was er gemacht hat etc...
was und wie das neue album sein wird
warum sie nicht nach österreich kamen (und wahrscheinlich auch nicht kommen werden)
speziell, grad bolthendahl is ja einer, der die plattenindustrie für korrupt hält, aber grave digger selbst spielen nur in jene staaten, wo die umsätze auch stimmen, nur wenn er wirklich so true is wie er es in den rockhard leserbriefen verkündet, dann kann er auch für eine handvoll fans genauso spielen