Fragebogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Laune: gut und ich hab' allmählich Hunger. :o

Wetter: wird wohl auch heute wieder scheißeheiß. :uff: Ich HASSE es!!!!!!!!!!! :Puke::mad::mad:

Musik: gerade läuft Evil Invaders - Evil Invaders. Der Sänger nervt auf Dauer ein wenig, aber ansonsten ist die Scheibe echt gut. :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Judas Priest - Point of Entry (hatte ich in den 80ern zusammen mit Rocka Rolla, Sad Wings... und Sin after Sin viel zu sehr vernachlässigt :()

Zuletzt gekaufter Tonträger: Indian Nightmare - Taking back the Land :cool:

Letzte Webseite: Google

Zuletzt geschaute DVD: Harper's Island - recht spannende Thriller-Serie :cool:

Zuletzt gekaufte DVD: Harper's Island

TV: ist ordnungsgemäß aus. :o

Aktuelles Buch / Zeitschrift: Deaf Forever ist ausgelesen und ehrlich gesagt, macht das überhaupt nichts. Mich interessiert dieses Gelabere immer weniger... :( Keine Ahnung, ob ich mir noch weiterhin Metal-Zeitschriften kaufen soll... Das Einzige, das mich wirklich interessiert, nämlich welche CD wann rauskommt, erfahre ich auch übers Internet. :confused:

Essen: heute gibt's einen Whopper mit Pommes und einen Chili-Hot-Dog! :cool:

Trinken: Kaffee :heart:

Grüße: an alle, die mich genauso mögen, wie ich mich selbst. :heart:

Tätigkeit: Musik hören und mich meiner Lebensaufgabe schlechthin widmen: Zeit totschlagen. :o

Gedanken: ich hab' Hunger!!! :mad:

Frage des Tages: wieso kann mich fast gar nichts wirklich begeistern? :confused:

Erkenntnis des Tages: muss mir irgendwann mal was bzgl. dem Abbau meiner CDs einfallen lassen... :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Laune: Müde. Jedoch gut geschafen. Und Hunger. :o

Wetter:
Warm/Kalt? Mwa. 24°, geht noch

Musik: Arno - Live in de AB (Ancienne Belgique)

Aktuelles Lieblingsalbum: Heute bin ich ohne.

Zuletzt gekaufter Tonträger: I'ein Rock Hard CD.

Letzte Webseite: www.hellfest-forum.fr

Zuletzt geschaute DVD: = Zuletzt gekaufte DVD: -------

TV: Uit / Aus. :o

Aktuelles Buch / Zeitschrift: Metro (Zeitung) ( www.metrotime.be/nl / www.metrotime.be/fr )

Essen: Muss ich noch.

Trinken: Kaffee

Grüße: Eine gewisse Person in HEI

Tätigkeit: Musik hören und hier mein Postingzahl mit 2 erhöhen.

Gedanken: ich muss noch wat essen

Frage des Tages: Muss i'wie die 4 Tage durch! Wie mach ich dat?

Erkenntnis des Tages: Der dauert noch lang. Und am Abend bin ich zu faul, das hier zu editieren. Außerdem hat Edit Piaf congé. :o
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Laune: Mittelmäßig fertig

Wetter: Sonnenschein, windstill

Musik: Black Orpheus

Aktuelles Lieblingsalbum: Hab ich nicht

Zuletzt gekaufter Tonträger: Keine Ahnung

Letzte Webseite: Youtube

Zuletzt geschaute DVD: Vaya con Dios - Und führe uns in Versuchung

TV: -

Aktuelles Buch / Zeitschrift: A Clash of Kings

Essen: Nektarine

Trinken: Wasser

Grüße: Alle, die beim WTN-Northwest II dabei waren. :)

Tätigkeit: Im Bett liegen und krank sein

Gedanken: mein Hals tut weh. Und meine Ohren. Und mein Kopf.

Frage des Tages: Warum bin ich schon wieder krank?

Erkenntnis des Tages: Entenküken sind immer noch niedlich! :heart:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Laune: :(

Wetter: Grau

Musik: Nix

Aktuelles Lieblingsalbum: Slumber Fallout

Zuletzt gekaufter Tonträger: Kreator Gods of Violence

Letzte Webseite: Youtube

Zuletzt geschaute DVD: Familie Heinz Becker

TV: Nix

Aktuelles Buch / Zeitschrift: Nix

Essen: Nix

Trinken: Wasser

Grüße: Keine

Tätigkeit: Noch keine

Gedanken: Wirr

Frage des Tages: Keine

Erkenntnis des Tages: Wird nicht mitgeteilt!
 

Gnafaldr

W:O:A Metalhead
7 Juni 2017
361
396
68
36
Heppen
www.facebook.com
Laune: Schmacht wie nen Ochse

Wetter: Regen

Musik: Gorgoroth

Aktuelles Lieblingsalbum: Ad Majorem Sathanas Gloriam

Zuletzt gekaufter Tonträger: TrollFest-Helluva

Letzte Webseite: amazon

Zuletzt geschaute DVD: Coach Carter

TV: Taxi Driver

Aktuelles Buch / Zeitschrift: Der leere Thron

Essen: Leberwurst-Stulle

Trinken: Wasser

Grüße: Keine

Tätigkeit: sitzend

Gedanken: nix

Frage des Tages: Rasen mähen, oder keinen Rasen mähen, das ist hier die Frage

Erkenntnis des Tages: Keinen Rasen mähen
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Laune: gut, so kurz vorm Wochenende! :cool:

Wetter: es hat abgeküüüüüüüüüüüühlt!!!!!!!!! :cool::heart::heart::heart:
Hoffentlich hält das mind. 2 Monate an, dann wäre die Scheiße nämlich eh um! :cool:

Musik: gerade läuft Calabrese - The travelling Vampire Show, ganz brauchbarer Horror-Punk! :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Judas Priest - Point of Entry

Zuletzt gekaufter Tonträger: alle 6 Calabrese Scheiben. :cool:

Letzte Webseite: Deaf Forever Forum (es funktioniert wieder! :))

Zuletzt geschaute DVD: Dharma & Greg - Staffel 1 :cool:

Zuletzt gekaufte DVD: Orange is the new Black - Staffel 4

TV: läuft im Hintergrund so vor sich hin...

Aktuelles Buch / Zeitschrift: -

Essen: heute gibt es nichts mehr. :o

Trinken: irgendwelcher Kräutertee :confused:

Grüße: oh, das ist nett! Gleichfalls! :)

Tätigkeit: Musik hören und an meiner Lebensaufgabe arbeiten: Zeit totschlagen. :o

Gedanken: hm... keine Ahnung... was denke ich gerade? :confused:

Frage des Tages: gibt's jetzt die Hot Dogs bei Burger King noch, oder kann ich mir einen weiteren Besuch sparen? :confused:

Erkenntnis des Tages: mir geht's bei kühlerem Wetter gleich mal um mehrere Klassen besser! :):cool:
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.032
783
108
Berlin
Laune: super, gestern die erste Klausur des Semesters mit 1,0 bestanden

Wetter: Naja, regnet immer noch aber wenigstens nicht mehr so doll wie gestern (das Paar Schuhe kann ich glaube ich vergessen)

Musik: Imperium Dekadenz - Only Fragments of Light

Aktuelles Lieblingsalbum: Illdisposed - Grey Sky over Black Town

Zuletzt gekaufter Tonträger: Memoriam - The Hellfire Demos (Vinyl)

Letzte Webseite: Google Analytics (-.-)

Zuletzt geschaute DVD: Die fetten jahre sind vorbei (Netflix, nicht DVD)

Zuletzt gekaufte DVD: ewig keine gekauft

TV: wird nur für Netflix, Youtube, Twitch etc genutzt

Aktuelles Buch / Zeitschrift: Swedish Death Metal

Essen: Kantine hat heute Bouletten oder Zucchini-Omelette, entscheide mich spontan

Trinken: Kaffee

Grüße: Grüßt euch doch selber :ugly:

Tätigkeit: auf der arbeit ankommen

Gedanken: "womit fange ich an?"

Frage des Tages: Heute abend Club mit 100 Liter Freibier oder doch Couch (DJ spielt glaube ich viel Core Gedöns:uff:)

Erkenntnis des Tages: unsere Wacken-Reise-Gruppe scheint sich doch halbwegs kurzfristig noch zu vergrößern:D
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Laune: weiß nicht so recht... bereue es, Urlaub genommen zu haben... :( ich versuchte ja auch noch das Ganze rückgängig zu machen, aber meinem Chef war es wohl wichtiger, dass ich meinen Urlaub allmählich mal abbaue... :(

Wetter: noch isses ok. :)

Musik: gerade läuft Judas Priest. :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Celtic Frost - To Mega Therion :cool:

Zuletzt gekaufter Tonträger: Messiah Force - The last Day (Doppel-CD :cool:) (müsste demnächst hier eintreffen).

Letzte Webseite: Deaf Forever Forum

Zuletzt geschaute DVD: Dharma & Greg - Staffel 1 :cool:

Zuletzt gekaufte DVD: Orange is the new Black - Staffel 4

TV: ist aus.

Aktuelles Buch / Zeitschrift: -

Essen: heute gehen wir in MA irgendwo essen. :cool:

Trinken: Kaffee

Grüße: aha. :confused: Von wem? :confused:

Tätigkeit: Musik hören und dabei nachgrübeln, ob bei der Arbeit alles glatt geht.

Gedanken: ich hätte den Urlaub verschieben sollen. Aber wer weiß, ob dieses Magaarschloch nicht wieder 20 Wochen (kein Witz! :() am Stück "krank" sein wird!? :confused:

Frage des Tages: Wie lange fehlt dieser Idiot nun wieder und ist das wirklich eine gute Idee, wenn keiner da ist? Mein Chef meinte, das geht klar, aber mir ist da nicht wohl dabei... :(

Erkenntnis des Tages: Ich hasse dieses elende Krankfeierer-Pack! :mad: Ich sollte echt schauen, dass ich mir den als Vertreter vom Hals schaffe! Aber wie? :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Laune: geht so

Wetter: Grau

Musik: Nix

Aktuelles Lieblingsalbum: Slumber Fallout

Zuletzt gekaufter Tonträger: Kreator Gods of Violence

Letzte Webseite: Youtube

Zuletzt geschaute DVD: Familie Heinz Becker

TV: Nix

Aktuelles Buch / Zeitschrift: Nix

Essen: Nix

Trinken: Wasser

Grüße: Keine

Tätigkeit: Forum, für Arbeit fertig machen

Gedanken: B..A..v..d..a..m..T..d..I

Frage des Tages: Wenn alle Arschlöcher auf dieser Welt sofort tot umfallen würden, hätten wir dann Frieden?

Erkenntnis des Tages: Mach immer das Beste draus!
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Laune: hundemüde, konnte mal wieder keine Sekunde schlafen, weil ich ständig die Arbeit, allen voran "Deutschlands unkollegialsten Krankfeierer" im Kopf hatte... :(

Wetter: derzeit etwas angenehmer. Nicht mehr ganz so heiß und schwül. :)

Musik: gerade läuft Mike Oldfield - Islands

Aktuelles Lieblingsalbum: Judas Priest - Screaming for Vengeance

Zuletzt gekaufter Tonträger: überlege gerade, ob ich mir das Crypt Sermon Demo und die neue Single (Mayhem-Cover) bei Bandcamp herunterladen soll. :confused:

Letzte Webseite: die Bandcamp-Seite von Crypt Sermon. :D

Zuletzt geschaute DVD: Dharma & Greg - Staffel 2 :cool:

Zuletzt gekaufte DVD: Orange is the new Black - Staffel 4

TV: läuft im Hintergrund, ohne Ton. Meine Frau telefoniert gerade.

Aktuelles Buch / Zeitschrift: -

Essen: Kieler Sprotten.

Trinken: Cola Light

Grüße: an diesen elenden Krankfeierer, diese faule Sau und alle, die ihm diesen Quatsch auch noch jedes Mal abkaufen!!!!!! :mad:

Tätigkeit: Musik hören und grübeln. :(

Gedanken: hat sich noch mehr Arbeit angesammelt, als ich befürchtete. :eek::(

Frage des Tages: wie kann ich mit dem Verhalten dieses Arschlochs besser umgehen? :confused:

Erkenntnis des Tages: ich muss schauen, dass ich den Absprung schaffe! Sonst sitze ich irgendwann mit dem Scheiß' alleine da! :eek::(
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Laune: gut, bin aber hundemüde! Bin schon seit 5.00 Uhr wach, weil ich einfach nicht abschalten kann und ständig an meinen dauer"kranken" Kollegen denke, diesen Lappen... :rolleyes::mad:

Wetter: im Moment noch angenehm. Der Sommer (= bei uns sauschwül, heiß und nicht zum Aushalten :Puke: ) soll aber ab morgen wieder sein hässliches Haupt erheben. :uff::Puke::(:rolleyes:

Musik: Razor spülen gerade "Speed Merchants". :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Poison Idea - War all the Time

Zuletzt gekaufter Tonträger: 1. Speed Queen - King of the Road; 2. Isen Torr - Mighty & Superior; 3. Metal Inquisitor - The Collection (dürfte ein japanischer Bootleg sein? :confused: )

Letzte Webseite: die Solstice-Bandcamp-Seite.

Zuletzt geschaute DVD: Dharma & Greg - Staffel 2

Zuletzt gekaufte DVD: Orange is the new Black - Staffel 4

TV: is' aus. :o

Aktuelles Buch / Zeitschrift: -

Essen: später gibt's was vom China-Imbiss :cool::heart:

Trinken: Kaffee

Grüße: nö, heute nicht. Ich will ja nicht übertreiben. :o

Tätigkeit: versuchen, weniger verspannt und müde zu sein. Klappt "super". :(

Gedanken: da wollte sich dieser Blödmann doch gestern tatsächlich meine Absolution einholen... :rolleyes:

Frage des Tages: Kung-Po, Sze-Chuan oder Acht Kostbarkeiten? :confused:

Erkenntnis des Tages: es liegt noch viel Tag vor mir... :uff: