Fragebogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Laune: Joa, gut....;)

Wetter: grade lockert es etwas auf, ansonsten kacke!:o

Musik: Grade höre ich Cock Robin

Aktuelles Lieblingsalbum: Fallout von Slumber (das word sich wohl auch nicht mehr ändern)

Zuletzt gekaufter Tonträger: Uuuuhhh....Ich glaube das war das Album von Ex Genesis....:confused:

Letzte Webseite: You Tube

Zuletzt geschaute DVD: Irgendein schräger Fülm

Zuletzt gekaufte DVD: Eine Menge im Angebot....

TV: Heute noch nix

Aktuelles Buch / Zeitschrift: Immer noch Matthias Wengenroths "Leben annehmen"

Essen: Gerade eben ein Stück Kuchen von Coopenrath und Wiese

Trinken: Kaffee

Grüße: Uff, ja....eigentlich an so ein paar Leutchen die ich hier im Forüm doch sehr vermisse und die leider nicht mehr hier schrypen.

Tätigkeit: Emails gecheckt, Forum gecheckt, Mucke gecheckt!:D

Gedanken: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war......*sing*

Frage des Tages: Warum sind derzeit soviele Vollidioten auf der Autobahn unterwegs?:confused:

Erkenntnis des Tages: Menschen verwirren mich! Ich mag Hunde!:o
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Laune: Gut

Wetter: Die Sonne scheint

Musik: Radiogedudel

Aktuelles Lieblingsalbum: Amon Amarth- Jomsvikings

Zuletzt gekaufter Tonträger: Neue Moonsorrow

Letzte Webseite: web.de

Zuletzt geschaute DVD: The Blacklist Staffel 2

Zuletzt gekaufte DVD: The Blacklist Staffel 2

TV: Gestern Abend die Logan Verschwörung

Aktuelles Buch / Zeitschrift: Rock Hard

Essen: Schinkenbrötchen

Trinken: Wasser

Letzter Kinofilm: Captian America 3

Grüße: Alle

Tätigkeit: Bisschen E MaAils abarbeiten

Gedanken: Hoffentlich hält das Wetter morgen

Erkenntnis des Tages: Noch keine
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Laune: müde. Bin schon seit 4 Uhr wach, konnte aber absolut nicht mehr schlafen... :rolleyes:

Wetter: sonnig

Musik: Adrenalin O.D. :heart:

Aktuelles Lieblingsalbum: E-X-E - Stricken by Might :cool:

Zuletzt gekaufter Tonträger: Violent Force - Malevolent Assault of tomorrow

Letzte Webseite: Wikipedia

Zuletzt geschaute DVD: Dr. House - Staffel 3 (gestern Abend zu Ende geschaut) :cool:

Zuletzt gekaufte DVD: Star Wars - Episode VII - Das Erwachen der Macht :cool:

TV: ist aus. :o

Aktuelles Buch / Zeitschrift: lesen ist überbewertet. :o

Essen: morgens esse ich nie etwas. :o

Trinken: Kaffee

Grüße: Och nö.

Tätigkeit: mich über meine dämliche Nichte ärgern. :mad:

Gedanken: mag sie mit ihrer ganzen Sippschaft nicht irgendwohin auswandern? Ganz weit weg? :rolleyes:
Mit kollektivem Selbstmord könnte ich allerdings auch super leben... :cool:

Frage des Tages: kommt die jetzt hier her? Ruft sie an? Oder zahlt sie einfach? :confused:

Erkenntnis des Tages: das wird heute wieder ein extrem laaaaaaaaaaaaaanger Tag :(
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Laune: gelangweilt und genervt, weil mein Chef mal wieder keine Post verteilt, die sich in seinem Postfach schon den ganzen Tag türmt. :rolleyes:

Wetter: pappig schwül :Puke:

Musik: gerade spülen Blind Guardian "Nightfall"

Aktuelles Lieblingsalbum: E-X-E - Stricken by Might :cool:

Zuletzt gekaufter Tonträger: Violent Force - Malevolent Assault of tomorrow

Letzte Webseite: Wikipedia, glaub ich :confused:

Zuletzt geschaute DVD: Dr. House - Staffel 4 :cool:

Zuletzt gekaufte DVD: Star Wars - Episode VII - Das Erwachen der Macht :cool:

TV: ist aus. :o

Aktuelles Buch / Zeitschrift: derzeit habe ich nichts zu lesen. Da fällt mir ein: müsste nicht allmählich das neue Deaf Forever rauskommen? :confused:

Essen: nein danke, bin noch satt. :)

Trinken: Zitronenlimo ohne Zucker

Grüße: mh... *überleg*

Tätigkeit: warten, meine Lebensaufgabe schlechthin... :(

Gedanken: in wenigen Wochen hab ich schon wieder Urlaub

Frage des Tages: kann man an Langeweile sterben? :confused::rolleyes:

Erkenntnis des Tages: man kommt irgendwie immer "vom Regen in die Traufe", finde ich. :rolleyes:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Laune: müde *gähn*

Wetter: angenehm: nicht schwül, fast ein wenig kühl und gerade hat es aufgehört zu regnen. :cool:
Aber irgendwie kommt hier trotzdem kein Sauerstoff rein, obwohl das Fenster weit offen steht. :confused:

Musik: vorhin liefen erst noch die L.A. Guns und danach London auf'm MP3-Player.

Aktuelles Lieblingsalbum: Bulldozer - The Day of Wrath :cool:

Zuletzt gekaufter Tonträger: D.R.I. - But wait... there's more!

Letzte Webseite: Wikipedia

Zuletzt geschaute DVD: Dr. House - Staffel 4 :cool:

Zuletzt gekaufte DVD: Star Wars - Episode VII - Das Erwachen der Macht :cool:

TV: ist aus. :o

Aktuelles Buch / Zeitschrift: immer noch nichts, aber diesen Mittwoch dürfte ja das neue Deaf Forever erhältlich sein?

Essen: im Moment nichts. :o

Trinken: Kaffee

Grüße: nö.

Tätigkeit: den Stimmen auf dem Gang zuhören und hoffen, dass derjenige nicht zu mir will. :uff::rolleyes::ugly:

Gedanken: Bin gespannt, wie mein neuer, oberster Chef so sein wird. :confused:

Frage des Tages: ob ich für morgen Urlaub, oder lieber, wie gewohnt, Überstunden nehmen sollte? :confused:

Erkenntnis des Tages: ich hätte gerne mal eine ganze Woche lang nur Sonn- bzw. Feiertage. :cool:
 

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.689
289
88
Südwest-Deutschland
Laune: ganz gut.

Wetter: ok: nicht zu warm, nicht zu kalt. :)

Musik: ist aus.

Aktuelles Lieblingsalbum: Hirax - Hate, Fear and Power :cool:

Zuletzt gekaufter Tonträger: weiß nimmer :confused:

Letzte Webseite: Google

Zuletzt geschaute DVD: Wrong Turn

Zuletzt gekaufte DVD: weiß nimmer :confused:

TV: ist aus.

Aktuelles Buch / Zeitschrift: White Line Fever :cool:

Essen: gerade einen Müsliriegel

Trinken: Wasser

Grüße: an alle! :)

Tätigkeit: mit Hilfe des Forums Zeit überbrücken :D

Gedanken: hoffentlich gibt es dieses Jahr nicht wieder so eine Hitzewelle... :uff:

Frage des Tages: wie kann man bloß solche Ansichten wie diese beiden Vollidioten haben? :confused::rolleyes:

Erkenntnis des Tages: bin froh wenn Wochenende ist! :uff::cool:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Laune: mein "kranker" :rolleyes: Kollege hat mir diese mal wieder gründlich verhagelt. :(

Wetter: im Moment noch einigermaßen ok, ich befürchte aber, dass es bis heute Mittag extrem heiß werden wird, so wie das im Moment aussieht. :Puke::Puke::rolleyes:

Musik: bis eben liefen noch Sodom mit ihrem Album "Tapping the Vein".

Aktuelles Lieblingsalbum: Tyrant - Legions of the Dead :cool:

Zuletzt gekaufter Tonträger: Terra Tenebrosa - The Reverses und (Dolch) / King Dude - "Split" :cool:

Letzte Webseite: Google

Zuletzt geschaute DVD: Dr. House - Staffel 5 :cool:

Zuletzt gekaufte DVD: Orange is the new Black - Staffel 3 und Die Goldbergs - Staffel 1 (gestern gerade bestellt) :cool:

TV: ist aus. :o

Aktuelles Buch / Zeitschrift: das aktuelle Deaf Forever

Essen: im Moment nichts. :o

Trinken: Kaffee

Grüße: -

Tätigkeit: mich über meinen Kollegen ärgern. :rolleyes:

Gedanken: hoffentlich ist der bis morgen wieder da. Ich will morgen nicht schon wieder bis zum bitteren Ende hier herumsitzen!!! :eek::rolleyes::mad:

Frage des Tages: wie lange bleibt wohl dieser dämliche Blödmann? :confused:

Erkenntnis des Tages: man muss immer auf alles gefasst sein. :(
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Gedanken: hoffentlich ist der bis morgen wieder da. Ich will morgen nicht schon wieder bis zum bitteren Ende hier herumsitzen!!! :eek::rolleyes::mad:


Tja... er fehlt natürlich mal wieder die ganze Woche und da meine beiden Kolleginnen zeitig nach Hause möchten (Fußball - es sei ihnen gegönnt...), darf ich auch heute wieder bis f**kin' 18.30 Uhr hier sitzen. :(:rolleyes::(

Hätte ich gestern schon gewusst, dass heute Deutschland spielt, hätte ich mir gleich gar keine Hoffnungen gemacht, dass dieser Einfaltspinsel heute wieder "gesund" sein könnte... :(


Und ich Idiot sitze vor 2 Wochen mit extremen Magenschmerzen hier und dieser Lappen nimmt sich wegen jedem auch noch so kleinen Scheiß' "krank". :mad:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Laune: irgendwie melancholisch... :(

Wetter: im Moment noch angenehm.

Musik: Chastain

Aktuelles Lieblingsalbum: keine Ahnung, im Zweifelsfall Sodom - Obsessed by Cruelty :cool:

Zuletzt gekaufter Tonträger: musste mir die "On your Feet or on your Knees" von BÖC nochmal neu kaufen, meine CD hatte bei 2-3 Songs einen Fehler... :(

Letzte Webseite: Google

Zuletzt geschaute DVD: Dr. House - Staffel 5 :cool:

Zuletzt gekaufte DVD: Rake - Staffel 1 (bin mal gespannt, ob das was Gescheites ist... :confused:)

TV: ist aus. :o

Aktuelles Buch / Zeitschrift: das aktuelle Deaf Forever

Essen: im Moment nichts. :o

Trinken: Kaffee

Grüße: -

Tätigkeit: mich auf den bevorstehenden, mind. 1,5 Wochen langen Besuch meines Schwagers und meinen kurz darauf folgenden Urlaub freuen.

Gedanken: oh Mann... *seufz* :(

Frage des Tages: sollte ich doch erst nach den Sommerferien Urlaub nehmen und dann halt eben etwas länger? Oder doch eher im Juli und im September, aber dafür kürzer? :confused:

Erkenntnis des Tages: die Zeitschaltuhr an den Jalousien hier ist totaler Käse. :o
 

Metalhead18

Newbie
21 Juni 2016
24
0
46
Laune: Montag:ugly:

Wetter: Wolkig mit Aussicht auf Hagelbällchen

Musik: Heaven shall burn - Endzeit

Aktuelles Lieblingsalbum: Heaven shall burn - Veto

Zuletzt gekaufter Tonträger: Amon Amarth - Jomsviking :)

Letzte Webseite: Youtube

Zuletzt geschaute DVD: The Shining:heart:

Zuletzt gekaufte DVD: The Shining:heart:

TV: aus

Aktuelles Buch / Zeitschrift: In eisige Höhen - Jon Krakauer

Essen:nix

Trinken:5,0 original

Grüße:-

Tätigkeit: Portmonnaie suchen :confused:

Gedanken: wo ist dieses verdammte Portmonnaie :mad:

Frage des Tages: Habt ihr mein Portmonnaie gesehen ?

Erkenntnis des Tages: Misst, ich glaub ich habs auf der Arbeit vergessen:D
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Laune: normal halt... :confused::ugly:

Wetter: im Moment noch angenehm. Darf gerne weiterhin so bleiben. :uff:

Musik: bis eben liefen Blitzkid. :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Solstice - To Sol a Thane (Demo)

Zuletzt gekaufter Tonträger: Fuath - I und Wolves in the Throne Room - Live at Roadburn 2008 (muss in beide noch mal ausgiebig reinhören :o)

Letzte Webseite: Google, um nachzuschauen, wie das Solstice-Demo nochmal heißt :D

Zuletzt geschaute DVD: Dr. House - Staffel 5

Zuletzt gekaufte DVD: Rake - Staffel 1

TV: gibt's hier nicht :mad:

Aktuelles Buch / Zeitschrift: das aktuelle Deaf Forever

Essen: im Moment nichts.

Trinken: Kaffee

Grüße: -

Tätigkeit: versuchen, den Gedanken an (für mich) ungebetenen Besuch :Puke::rolleyes: zu verdrängen. :(

Gedanken: jetzt gehen diese Jalousien schon wieder automatisch runter, obwohl gar keine Sonne scheint... :rolleyes:

Frage des Tages: wieso nimmt man eine 12 bis 14 (!) Stunden andauernde Busfahrt auf sich, nur um sich hier dann hauptsächlich zu langweilen??? :confused:

Erkenntnis des Tages: bin unendlich froh, wenn der ganze Scheiß' vorbei ist... :uff: