frageanregungbezüglichwetter

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 24. Juli 2003.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    also, letztes jahr fuhr ein kumpel am freitag nach 300km von der autobahn ab und wurde direkt nach der abfahrt von der polizei abgefangen und nach itzehoe geschickt, weil die campgrounds nichtmehr befahrbar waren.
    könnte man dieses jahr, sollten ähnliche wetterbedingungen herrschen, dafür sorgen, dass ahnungslose festivalbesucher nicht nach itzehoe umgeleitet werden? wär´ blöd, wenn der wagen voll mit sachen da steht und man gerne in wacken das ein oder andere konzert sehen würde.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    nein - passiert in diesem jahr nicht und so sowieso nicht mehr, da die idee völliger schwachsinn war...also keine panik
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    na, die leichte erschütterung die du grad gespürt hast war der stein der mir vom herzen gefallen ist.. :D
     

Diese Seite empfehlen