frageanregungbezüglichwetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also, letztes jahr fuhr ein kumpel am freitag nach 300km von der autobahn ab und wurde direkt nach der abfahrt von der polizei abgefangen und nach itzehoe geschickt, weil die campgrounds nichtmehr befahrbar waren.
könnte man dieses jahr, sollten ähnliche wetterbedingungen herrschen, dafür sorgen, dass ahnungslose festivalbesucher nicht nach itzehoe umgeleitet werden? wär´ blöd, wenn der wagen voll mit sachen da steht und man gerne in wacken das ein oder andere konzert sehen würde.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
na, die leichte erschütterung die du grad gespürt hast war der stein der mir vom herzen gefallen ist.. :D