Frage???

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von devils79, 09. August 2016.

  1. devils79

    devils79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    3
    Auch von meiner Seite Kompliment an die Organisatoren. Ich war zwar am Donnerstagmorgen ziemlich geladen, da wir auf den hintersten Tagesparkplatz ausweichen durften. Und demzufolge kam der übliche Spruch das wars, allerdings haben die Organisatoren es innerhalb eines Tages geschafft, dort einen vollwertigen Campground mit Beleuchtung,Dixies etc. zu installieren. Der Weg durchs Dorf war letztendlich auch noch deutlich kürzer als im ersten Jahr von X aus. Allerdings was mir sich nicht erschloß, warum mussten wir zur Bandausgabe über das ganze Gelände marschieren und damit wie viele andere wurde an diesem Tag dem Gelände eine Völkerwanderung nur für die Bandausgabe zugemutet. Zudem hätten wir unser Metalbag wieder zurück zum Auto bringen müssen, wieder über das gesamte Gelände etc. um dem vernünftigen Rucksackverbot gerecht zu werden. Meine Frage nun gibt es keine andere Lösung? Mehrere Bandausgabestellen wie in der Vergangenheit? Wo das Metalbag gelandet ist, dürfte klar sein, leider!!!
     

Diese Seite empfehlen