Frage!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von CHtheMetalfreak, 18. Juli 2008.

  1. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Es hat mich gerade verwirrt als ich las das Tim von As I Lay Dying, ein Sideprojekt mit dem Namen und das ist der Brüller! Austrian Death Machine gegründet hat....

    Kann mir Das irgendwer erklären? Das verwirrt mich:D

    Ich weiss das Wir gut sind, aber Killer nur im Futtern:D ansonsten ja net a so..."Kopfkratz"
     
  2. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Und Keiner eine Antwort dabei:D
     
  3. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    No one knows :o
     
  4. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Basiert anscheinend auf Irgend was Doofes Vom Arni:D ist so was wie ein konzept album dann... what ever:D aber nun weiss i es wenigstens:D
     
  5. morf

    morf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    ja is nen konzept album über,mit oder wegen arni.die combo besteht aus as i lay dying fronter tim lambesis und diversen gastmusikern z.b. adam dutkiwicz u.a.
     
  6. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen