1. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Plakat, dass man in der Bandsetion anwählen kann, sind neben den bekannten bands, noch CANNIBAL CORPSE, JBO, TYR, RAGE, BLACK DAHLIA MURDERER, AMORPHIS eingetragen, kann man diese somit vorerst als bestätigt ansehen, wenn nicht wie im Falle Cannibal Corpse wieder was dazwischen kommt, und wann gebt ihr sie endlich offiziell bekannt?????
     
  2. Lee

    Lee Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Týýýýýýýýýýýr! Juhuuu! :D
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Rage? Oh geil. :D *freu* :)
    Kann ja wieder ein sehr geiles Billing werden... :cool: :)
     
  4. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    GEIL.......RAAAAAAGE :).

    Und dann auch noch Amorphis. So langsam bin ich schon fast wunschlos glücklich. Jetzt noch Savatage oder Jon Oliva's Pain und Savage Circus und für mich wärs das perfekte Billing :)
     
  5. Domme

    Domme Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    wooooh... fett =)
    wann soll ich denn bitte nächstes jahr mein astr0r genießen? ;D
     
  6. Louis Cypher

    Louis Cypher Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    AMORPHIS!!! BOah ich könnt wild onanierend durchs Haus laufen! Und ich dachte schon es wird in Wacken gänzlich irgnoriert dass die Jungs wieder top sind!!

    Und dann noch Rage mit Orchester, absoluter mega Hammer!! Die 100 Euro sinds ja jetzt schon wert!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2006
  7. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12

    Also das mit den 100 Euronen sehe ich ein wenig anders... Es ging schließlich 16 Jahre lang auch ohne irgendwelche Gebühren und son Kram...

    Aber das bislang vorhandene Billing geht schon in Ordnung!!!
     

Diese Seite empfehlen