Frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

D@rksun

Newbie
6 Mai 2005
16
0
46
37
Man hat mir erzählt, das es 20€ mehr kosten würde, wenn man jetzt schon nach wacken fahren würde und da zelten.
Jedoch wurde mir gesagt, das es nichts kosten würde..
Nun ist meine Frage, was stimmt hier?
Kann mir da jemand EHRLICH weiter helfen?

Danke euch D@rksun

*stellt auch für eure hilfe Bier in die Zeilen*:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Huhu :D

Also JETZT schon hochzufahren, wäre dreist glaube ich. Aber zuzahlen mußt du auf jeden Fall wenn du früher anreist.
 
L

Lord Soth

Guest
D@rksun schrieb:
Man hat mir erzählt, das es 20€ mehr kosten würde, wenn man jetzt schon nach wacken fahren würde und da zelten.
Jedoch wurde mir gesagt, das es nichts kosten würde..
Nun ist meine Frage, was stimmt hier?
Kann mir da jemand EHRLICH weiter helfen?

Danke euch D@rksun

*stellt auch für eure hilfe Bier in die Zeilen*:)

Huch, ist das Q&A jetzt verlagert worden? :eek: :D


zur Frage: soweit ich weiß, kostet es mehr, ja.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
D@rksun schrieb:
Man hat mir erzählt, das es 20€ mehr kosten würde, wenn man jetzt schon nach wacken fahren würde und da zelten.
Jedoch wurde mir gesagt, das es nichts kosten würde..
Nun ist meine Frage, was stimmt hier?
Kann mir da jemand EHRLICH weiter helfen?

Danke euch D@rksun

*stellt auch für eure hilfe Bier in die Zeilen*:)

Soweit ich mich erinnere, war´s ´03 und ´04 folgendermaßen:

Ab Montag wird man "geduldet", zahlt aber deutlich mehr Parkgebühr. Montags 40€, Dienstags 30€ und ab Mittwoch 20€.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Freki schrieb:
Soweit ich mich erinnere, war´s ´03 und ´04 folgendermaßen:

Ab Montag wird man "geduldet", zahlt aber deutlich mehr Parkgebühr. Montags 40€, Dienstags 30€ und ab Mittwoch 20€.

Wo hast du die Daten her? Paar Kumpels wollen auch am Montag hin, mal schaun, obs bei den Preisen noch immer so ist. :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Wo hast du die Daten her? Paar Kumpels wollen auch am Montag hin, mal schaun, obs bei den Preisen noch immer so ist. :D

´03 war´s eigene Erfahrung und letztes Jahr wurde es sogar offiziell bekanntgemacht. Stand glaub ich irgendwo im Q&A, weil wieder tausend Leute wissen wollten, ob sie vor Mittwoch früh anrücken dürfen...

Wie gesagt, ab Montag wirst du geduldet, das kostet aber ne Kleinigkeit... :rolleyes:
Wer noch eher (Samstag, Sonntag) hin will, wird wohl wieder vom Platz geschmissen. So hieß es zumindest ´04. Und ´03 haben die Schweizer Forumler mächtig Ärger gehabt, weil sie schon Sonntags da waren.

jahaaa, so war das damals... :rolleyes: *schwelg*
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn Du unbedingt so früh losfahren willst, fahr einfach Dienstag Abend los, kein Verkehr auf der Autobahn, und bist vor den Staus den Elbetunnel vorbei. Ankunft ist dan Mittwoch und Du hast überhaupt kein Ärger.

Dann kannst Du ruhig zslten, bissle Schlaf einholen, und ruhig die andere Leute abwarten, wenn Du da mit 'nem kalten Bier geniesst von allen die ihr Zelt noch aufbauen müssen.

Ist das keine gute Vorschlag?

Tu es selbst auch. Fahr Di mit dem Nachtzug los und werd' am Mi früh ankommen.

Edit: Tenzij je van het noorden komt natuurlijk :-|
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Letztes Jahr war der Sonntag kein Problem, und Extrakosten gab es nur für Fahrzeuge. Vor zwei Jahren mußten alle Sonntagsanreiser eine Nacht im Dorf bleiben.