Frage zur Abreise

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Bierus, 03. Februar 2007.

  1. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    hiho

    kann mir zufällig jemand UNGEFÄHR sagen wie lange die abreise vom WOA dauert wenn man am 5. august abreist?

    ist es im bereich des möglichen den hamburger hauptbahnhof bis ca. 21 uhr zu erreichen?
    wann sollte man dafür abreisen?
     
  2. BloodThroat

    BloodThroat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    also. wir sind letztes jahr gegen 9uhr abgefahren.
    gegen 10/11 uhr haben wir dann im auto mal staunachrichten gehört und hinter uns (also bei hamburg und so) waren sage und schreibe 10km stau. wären wir eine stunde später losgefahren hätten wir auch im stau gestanden.
     
  3. BrutalMutilation

    BrutalMutilation Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    bin über die landstraße gegen 12h los und war um 14:15 in HH...
     
  4. Skullmurray

    Skullmurray W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0

    kommt drauf an, wenn du mitm zug nach hamburg willst, dann so früh wie möglich mitm shuttle-bus nach itzehoe fahren. war dieses jahr die reinste qual in einen bus zu kommen. wartezeit in praller hitze über 3 1/2 stunden und wir waren so gegen halb 11 mittags am ausgang. :(
     
  5. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    jo, das is das große problem, wir müssen vermutlich mit dem shuttlebus fahren :(
    dann heißts wohl früh aufstehen :D

    so wie diesen sommer auf nem festival. in der letzten nacht war es so kalt, dass wir gleich um 4 uhr nachts losgezogen sind, mit dem ersten shuttlebus ....
    ich habs bis halb 10 uhr vormittags bis ganz nach hause geschafft :D
     
  6. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Hängt auch stark vom Wetter ab. Sollte wieder alles im Schlamm versinken, kannst Du gleich mal drei Stunden zusätzliche Wartezeit einkalkulieren. Auch ohne eigenes Auto. Aber vielleicht haben wir ja Glück.
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.490
    Zustimmungen:
    23
    Als wir noch ohne Camp da waren, sind wir immer gegen 6 Uhr am Sonntag abgedampft, egal ob mit Auto oder Shuttle. Um die Zeit ist zwar schon was los, aber kein Vergleich zum Chaos gegen Mittag.
     
  8. Yassi

    Yassi Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben dieses Jahr verpennt. Um 10 erst angefangen einzupacken... Eindeutig zu spät :rolleyes:
    Aber bis 21 Uhr bist du in jedem Fall am HBF, auch wenn du nicht gleich um 6 Uhr ins Auto/in den Bus steigst!
     
  9. King of Metal

    King of Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Über Nacht fahren!!!

    Hilft viel besser und man hat dann mehr vom kommenden Tag in Wacken
     
  10. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Also wir sind beim letzten morgens um 8 gefahren...
    Kurz auf der Autobahn im Stau (ca. 20-30 min) und dann flüssig durch gekommen...
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Also wir fahren immer erst Sonntag mittag heim, wenn schon die meisten weg sind.......kommen zwar regelmäßig in den Stau, aber bis 21 Uhr in HH zu sein ist noch nie ein Problem gewesen.
    Genau lässt es sich nicht abschätzen. Geht lieber etwas zu früh als zu spät, besonders wenn ihr den Shuttlebus nehmen müsst.
     

Diese Seite empfehlen