Frage zum geilen Burrito-Stand auf dem W:O:A 2013!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bryni666

Member
20 Apr. 2009
33
0
51
Hamburg
Moinsen!

Ich hab mir echt schon überall den Arsch abgesucht, aber finde leider keine Lösung für mein Problem. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!

Es gab ja dieses Jahr einen Burrito-Fressstand auf dem WOA. Ich suche diese geile Habanero-Soße, die man sich extra darauf packen konnte. Das geile an der Soße war, dass sie sowohl sehr scharf, als auch sehr lecker war!

Von jedem Mist hab ich ein Foto gemacht, aber davon leider nicht. Hab schon überall im Internet gesucht, aber es ist echt schwer wenn man nur in etwa weiß wie die aussieht und keinen Namen hat.

Über jeden Tipp wäre ich dankbar!


Greetings,
Bryni666.
 

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.689
289
88
Südwest-Deutschland
Moinsen!

Ich hab mir echt schon überall den Arsch abgesucht, aber finde leider keine Lösung für mein Problem. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!

Es gab ja dieses Jahr einen Burrito-Fressstand auf dem WOA. Ich suche diese geile Habanero-Soße, die man sich extra darauf packen konnte. Das geile an der Soße war, dass sie sowohl sehr scharf, als auch sehr lecker war!

Von jedem Mist hab ich ein Foto gemacht, aber davon leider nicht. Hab schon überall im Internet gesucht, aber es ist echt schwer wenn man nur in etwa weiß wie die aussieht und keinen Namen hat.

Über jeden Tipp wäre ich dankbar!


Greetings,
Bryni666.

Hast du's schon bei "Pepperworld", "Scovilla" und all den anderen Soßen-Vertickern im Internet versucht?
 

Bryni666

Member
20 Apr. 2009
33
0
51
Hamburg
Ich hab ihn gesehen und wollte auch da essen, habs dann aber nicht mehr hin geschafft! :(

Merk es dir fürs nächste Jahr, falls du da bist! ;)


Hast du's schon bei "Pepperworld", "Scovilla" und all den anderen Soßen-Vertickern im Internet versucht?


Jo hab ich schon durchgesucht. Aber da gibt es einfach überall soviel Auswahl und mir fehlt halt der Name + Hersteller. Ich weiß nur in etwa, wie die Flasche aussieht und dass die Soße mit Habanero ist ;)
 

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.689
289
88
Südwest-Deutschland
Jo hab ich schon durchgesucht. Aber da gibt es einfach überall soviel Auswahl und mir fehlt halt der Name + Hersteller. Ich weiß nur in etwa, wie die Flasche aussieht und dass die Soße mit Habanero ist ;)

...und die Flaschen sehen natürlich auch immer sehr ähnlich aus.

Ich glaube, das wird nicht leicht, diese Soße zu finden. :(


Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner Suche! *daumendrück*
 

Bryni666

Member
20 Apr. 2009
33
0
51
Hamburg
...und die Flaschen sehen natürlich auch immer sehr ähnlich aus.

Ich glaube, das wird nicht leicht, diese Soße zu finden. :(


Ich wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner Suche! *daumendrück*

Das ist richtig, da ist nur ein kleiner Unterschied zu den meisten Flaschen. Ich würde sie schon wiedererkennen :)
Danke! :)

Auf dem Bild hier über "Vegetal" stehen 2 von der Flasche:
burrito_bar_02.jpg



laut eigener aussage im text waren sie dieses jahr in wacken:

http://ideas-events.de/burrito-bars-auf-tour-durch-deutschland/

würde ich dort mal nachfragen.

oder gleich da:

http://www.burrito-bar.de/


Vielen Dank! Ich habe mal eine Mail an den Laden geschickt :)