Frage zum Forum (zu PN's)

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Desseda, 15. Februar 2013.

  1. Desseda

    Desseda Member

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hey.

    ich schon wieder mit ner blöden Frage.. :confused:

    also, habe heute morgen direkt nach dem wecker klingeln ins forum geschaut - und siehe da! 3 Tickets werden angeboten und noch keiner hat im post geantwortet! :D
    Ich hab natürlich sofort eine PN geschickt, dass ich die tickets gerne nehmen würde, wenn sie noch nicht weg sind.
    ne stunde später hab ich dann noch mal den thread angeschaut, da waren dann schon 5 antowrten drin, also hab ich auch noch mal gepostet, dass ich schon ne PN geschrieben hatte und habe noch ne PN geschickt mit "PS: kann die karten evtl auch abholen...bla bla"
    so - nun habe ich die erste nachricht als "unbestätigte nachricht" entdeckt.
    da steht etwa:

    Nachricht: "3 Tickets", Empfänger [Benutzername], Gesendet: Heute, 06:26, Gelesen am: Ungelesen

    die andere finde ich nirgends... so wie alle anderen verschickten nachrichten - kann ich die irgendwo ansehen? ich finde nichts...im postausgang finde ich auch nur eine Nachricht von letztem jahr... o_O

    was bedeutet unbestätigte nachricht?
    und sagt mir jetz bitte nicht, dass die gar nicht raus ging! ich hab mich so gefreut, dass ich evtl die erste gewesen sein könnte!! :(
    das wäre doch (entschuldigt) zum kotzen - gerade wenn mal 3 tickets auf einmal angeboten werden! :eek:

    Danke schon mal!

    Grüße,
    Jessi
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
  2. walki13

    walki13 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bei mir mal geschaut:
    Wenn ich auf "Private Nachrichten" oben klicke, dann seh ich unter "Ordnerauswahl" das: "Du hast 1 bestätigte und 0 unbestätigte Private Nachrichten.". Klick ich da drauf, is die Überschrift "Private Nachrichten, deren Empfang bestätigt wurde (1)".
    Ich denk also der hats nicht bestätigt/gelesen.
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.435
    Zustimmungen:
    356
    Genau! Dat is es.

    Ich kann 'ne Lesebestätigung fragen bei PNs die ich schicke. Wenn die adressierte Person die Nachricht liest, kann er/sie dann auch sagen, dass er/sie KEINE Bestätigung schickt. Und damit bleibt die PN unbestätigt.
     
  4. Desseda

    Desseda Member

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    okay. danke!

    also müsste die Nachricht bei ihm im posteingang sein..
    aber warum ist das nur bei der einen Nachricht so? und wo gibt man das mit der lesebestatigung an?
     

Diese Seite empfehlen