Frage zum Eingang

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Sandro25, 27. Juli 2014.

  1. Sandro25

    Sandro25 Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin ! Dieses Jahr bin ich das erste mal auf'm W:O:A und habe ne frage zum reinkommrn bzw zum Eingang. Ich wollte Mittwoch morgens los fahren und nu weiss ich nicht ob man erst zum Campen rein geht, da alles aufbaut und dann sich das Bändchen holt. Oder erst zum normalen Eingang vom Festival, Bändchen abholt und dann zum Campen geht ? :confused: Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte :)
     
  2. Aludose

    Aludose Newbie

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Im Zweifel dir überlassen aber es macht Sinn erst einmal in Ruhe das Zelt aufzubauen und dann wenn man Zeit und Lust hat das Bändchen holt.

    Da es dein erstes Mal ist: mit dem Ticket kommt man auf den Campingplatz und auf dem Campingplatz bzw. Richtung Bühnen ist die Bandausgabe, in der du dann das Ticket gegen Band tauscht. Das Bandabholen kannst du aber auch später nachdem dein Zelt schon lange steht.

    Bändchenausgabe sollte beim Eingang Richtung Zelt-Bühne sein.
    (in manchen Jahre hatte die auch noch eine Ausgabe beim Fußgängereingang zum Camping-Gelände aber ich glaube die gibt es nicht mehr)

    Falls du das Band erst auf den Weg zur ersten Band holst die du sehen möchtest: plane aber etwas Zeit ein, da man dort manchmal etwas wartet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2014

Diese Seite empfehlen