Frage zum Dorfband

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.970
1.467
118
ich war 2010 das letzte mal aufm festival...und ich kann mich irgendwie rein gar nicht an ältere mitmenschen mit kleinen Kindern erinnern:D

Da liegen ja die meisten Festivalbesucher noch im Bett. Nee, für die ist das eine Dorfkirmes. Die schauen sich das mal mittags an, wenn nicht zu voll ist, und gut ist. Die Anzahl an Leuten mit Dorfbändchen, die auch wirklich Metalfans sind und den ganzen Tag bleiben dürfte verschwindend gering sein.
 
S

slayerms

Guest
Da liegen ja die meisten Festivalbesucher noch im Bett. Nee, für die ist das eine Dorfkirmes. Die schauen sich das mal mittags an, wenn nicht zu voll ist, und gut ist. Die Anzahl an Leuten mit Dorfbändchen, die auch wirklich Metalfans sind und den ganzen Tag bleiben dürfte verschwindend gering sein.

Naja...die Jugendlichen werden da wohl schon den Tag sein, und bestimmt auch einen Weg am nächsten Tag auf Gelände finden...und das ist eben das was mich so stört^^...wir dürfen 150€ bezahlen und die meinen sie dürfen alles weil sie über einen Kumpel ein Dorf fucking Band bekommen haben^^
 

LLive

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
Naja...die Jugendlichen werden da wohl schon den Tag sein, und bestimmt auch einen Weg am nächsten Tag auf Gelände finden...und das ist eben das was mich so stört^^...wir dürfen 150€ bezahlen und die meinen sie dürfen alles weil sie über einen Kumpel ein Dorf fucking Band bekommen haben^^

Würdest du denn, wenn du die Möglichkeit hättest, es nicht in Anspruch nehmen?
 
S

slayerms

Guest
Würdest du denn, wenn du die Möglichkeit hättest, es nicht in Anspruch nehmen?

würde ich da wohnen klar aber ansonsten .. zahl ich lieber 150€ und krieg ein richtiges bändchen nen full metal bag und nen hardticket, ist besser als mich zu verkaufen, ein tag da rum springen zu können und ein auf hanspeter machen zu können ;)
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Naja...die Jugendlichen werden da wohl schon den Tag sein, und bestimmt auch einen Weg am nächsten Tag auf Gelände finden...und das ist eben das was mich so stört^^...wir dürfen 150€ bezahlen und die meinen sie dürfen alles weil sie über einen Kumpel ein Dorf fucking Band bekommen haben^^

Wenns dich so tierisch aufregt, kannst dich ja dieses Jahr mit irgendwelchen Dorfbewohnern anfreunden, vielleicht kommst du dann ja nächstes Jahr auch in den Genuß.
Ich persönlich find das jetzt nicht soooo schlimm.
Es gibt diese Bändchen, und die haben die Anwohner auch total verdient, und was die damit machen is mir völlig wurscht.
 
S

slayerms

Guest
Wenns dich so tierisch aufregt, kannst dich ja dieses Jahr mit irgendwelchen Dorfbewohnern anfreunden, vielleicht kommst du dann ja nächstes Jahr auch in den Genuß.
Ich persönlich find das jetzt nicht soooo schlimm.
Es gibt diese Bändchen, und die haben die Anwohner auch total verdient, und was die damit machen is mir völlig wurscht.

Ich gönn es den Dorfbewohnern nur eben nciht diesen "schl****" die sich verkaufen um an so ein bändchen zu kommen^^ sonst wäre es mir egal
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
dafür würde ich verständnis zeigen...ein Tag gut, aber wenn jeder dörfler da seine freunde mitbringt, geht das doch locker in den tausender bereich der dann wieder in den einahmen fehlt^^

Also bitte... die paar Einwohner plus Familienmitglieder sind ja nun wirklich kein ernsthafter Verlust fürs Geschäft :ugly:

Zudem sind sie mit Sicherheit limitiert. Das es manche gibt, die über Vitamin B an sowas ran kommen, liegt in der Natur der Sache (aka Menschen) und dagegen kann man nix tun, außer da auch noch eine Ausweiskontrolle zu verlangen.

Die Vollpersonalisierung wurde ja von der Mehrheit der Wacken Fans/Besucher/Forum Member verlangt, insofern ist das weder zum Nachteil, noch unfair uns gegenüber.

That's Life :p
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
würde ich da wohnen klar aber ansonsten .. zahl ich lieber 150€ und krieg ein richtiges bändchen nen full metal bag und nen hardticket, ist besser als mich zu verkaufen, ein tag da rum springen zu können und ein auf hanspeter machen zu können ;)
Mit anderen Worten du bist gerade eigentlich einfach nur neidisch, und möchtest deshalb mal ein bisschen unüberlegt rumnörgerln. ^^
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich gönn es den Dorfbewohnern nur eben nciht diesen "schl****" die sich verkaufen um an so ein bändchen zu kommen^^ sonst wäre es mir egal

Jetzt reg dich mal ab ... wenn Alice Cooper seine Familie mitbringt, dan kriegen die auch VIP-Pässe.
Wenn du dein Ticket bereits hast, dann kanns dir doch egal sein, du kannst doch eh hin. Wenn nicht tja trotzdem kein Grund neidisch zu sein. Ist nicht das erste und nicht das letzte Wacken.
 
S

slayerms

Guest
warum redet ihr vom neid es geht mir nur aufm sack wenn ich sowas bei FB lese, ich bin als Presse-Member da demnach brauch ich nicht mal ansatz weiße neidisch zu sein ich wollt nur wissen welche vor und nachteile ein dorfband hat, da ein kumpel von mir, mir permanent aufm sack geht das er mit sienem coolen dorfband da ist^^ ;)
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
warum redet ihr vom neid es geht mir nur aufm sack wenn ich sowas bei FB lese, ich bin als Presse-Member da demnach brauch ich nicht mal ansatz weiße neidisch zu sein ich wollt nur wissen welche vor und nachteile ein dorfband hat, da ein kumpel von mir, mir permanent aufm sack geht das er mit sienem coolen dorfband da ist^^ ;)

Ach dann lass ihn doch einfach reden, der will doch nur angeben ;)
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
warum redet ihr vom neid es geht mir nur aufm sack wenn ich sowas bei FB lese, ich bin als Presse-Member da demnach brauch ich nicht mal ansatz weiße neidisch zu sein ich wollt nur wissen welche vor und nachteile ein dorfband hat, da ein kumpel von mir, mir permanent aufm sack geht das er mit sienem coolen dorfband da ist^^ ;)
Wenn du Presse sein solltest, was ich bei deinem Schreibstil eher bezweifel, dann hast du doch deutlich mehr Rechte (Backstage-Zugang, Pressezelt und so) als irgendeiner mit einem Dorfband. Und auch du hast dann nichts gezahlt für den Zugang zum Festival...
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
warum redet ihr vom neid es geht mir nur aufm sack wenn ich sowas bei FB lese, ich bin als Presse-Member da demnach brauch ich nicht mal ansatz weiße neidisch zu sein ich wollt nur wissen welche vor und nachteile ein dorfband hat, da ein kumpel von mir, mir permanent aufm sack geht das er mit sienem coolen dorfband da ist^^ ;)

DANN KLÄR DAS MIT DEINEM KUMPEL DU DÄMLACK!!!
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
würde ich da wohnen klar aber ansonsten .. zahl ich lieber 150€ und krieg ein richtiges bändchen nen full metal bag und nen hardticket, ist besser als mich zu verkaufen, ein tag da rum springen zu können und ein auf hanspeter machen zu können ;)


Mit anderen Worten du bist gerade eigentlich einfach nur neidisch, und möchtest deshalb mal ein bisschen unüberlegt rumnörgerln. ^^

Jupp klingt eindeutig nach neid!!
Aber ich denke nicht des es jemanden gibt der sich prostituiert um an ein Dorf Bändchen zu kommen. Sowas fällt halt unter Vitamin B und mal ehrlich sollte ich mal die Gelegenheit bekommen jemanden aus Wacken so gut kennen zu lernen das mir das angeboten wird. Hey warum nicht!!!
Ich würde nur jetzt nicht ins Dorf stiefeln und bitten und betteln " lass mich dein Kumpel sein" nur um dieses band zu bekommen dann doch lieber kaufen
und würde bewahren.:cool: