Frage zum Dorfband

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von slayerms, 26. Juli 2013.

  1. slayerms

    slayerms Guest

    Guten Tag und schon fröhlichen Welt Astra-Tag:D


    Ich wollte einmal nachfragen wie das mit den Dorfbändern aussieht...welche vor- und nachteile haben diese und warum kriegen Freunde von Leuten die in Wacken wohnen auch Dorfbändchen finde ich persönlich irgendwo unfair gegenüber den die vollpreis bezahlen...bzw. das die Einwohner free hin dürfen ist verständlich aber warum dann auch Freunde von den ! darauf komme ich nicht klar^^


    danke schonmal und alle rechtschreib- und grammatikfehler sind vorbehalten war/bin in eile ;)


    Gruß
     
  2. LLive

    LLive W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hm... vielleicht werden die vorher gefragt, wie viele Bändchen sie wollen und die Sache hat sich. Immerhin sind das die "Dörfler" die das Festival dulden, da sollte man zu denen Nett sein und denen ma 2 - 3 Bändchen mehr geben.
     
  3. slayerms

    slayerms Guest

    Klar die Dörfler dulden das ist ja auch echt super...aber dann sollen sich die Freunde von den sich rechtzeitig ein Ticket holen und nicht ich sag mal mit den schlafen um gratis auf WOA zu können ;)
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Seit wann dürfen die Dorfbewohner das ganze Festival kostenlos besuchen? Meines Wissens nach dürfen die am Samstag aufs Gelände.
     
  5. slayerms

    slayerms Guest

    Also ein Kumpel meint die dürfen die ganze zeit rauf...und der hat eben über einen aus dem Dorf das Dorfbändchen bekommen^^
     
  6. ToxicAttack

    ToxicAttack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte 2008 ein Dorfband von nem Arbeitskollegen meines Vaters bekommen und konnte von Mittwoch-Samstag ohne Probleme auf das Gelände.
     
  7. slayerms

    slayerms Guest

    ich finde die weitergabe von dorfbändchen einfach nur scheiße...bei den Tickets so ein terz machen mit personalisierung aber die Dorfbändchen darf jeder um sich werfen...
     
  8. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    ham die aber mittlerweile auf einen tag reduziert meine ich gehört zu ham...
     
  9. slayerms

    slayerms Guest

    dafür würde ich verständnis zeigen...ein Tag gut, aber wenn jeder dörfler da seine freunde mitbringt, geht das doch locker in den tausender bereich der dann wieder in den einahmen fehlt^^
     
  10. ToxicAttack

    ToxicAttack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Erfahrung ja nur 2008 gemacht zusammen mit der Erfahrung das Hundewelpen und Schreibtischschubladen nur unter Aufsicht zusammengelassen werden dürfen :D
     
  11. slayerms

    slayerms Guest

    Schreibtischschubladen?!:DDDD
     
  12. ToxicAttack

    ToxicAttack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ticket in der Schublade vom Tisch aufbewahrt, irgendwas drin gesucht und bin dann abgedüst. Gegen Abend hatte ich dann Konfetti im Zimmer...
     
  13. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Mir sind auch immer nur Samstags gehäuft ältere Zivilisten mit kleinen Kindern aufgefallen.
     
  14. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Mir sind bisher nur Samstags zur Mittagszeit Dorfbewohner aufgefallen, die deplatziert über das Infield schlendern, mal ein paar Minuten stehen bleiben, um sich das seltsame Treiben auf der Bühne anzuschauen, vielleicht noch eine Bratwurst essen und dann wieder gehen.
     
  15. slayerms

    slayerms Guest

    ich war 2010 das letzte mal aufm festival...und ich kann mich irgendwie rein gar nicht an ältere mitmenschen mit kleinen Kindern erinnern:D
     

Diese Seite empfehlen