Frage zum Camping

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Black_Mamba, 10. Juni 2013.

1. Black_Mamba

Black_Mamba Member

Hallo, ich hätte mal eine frage und zwar müssen wir heuer mit 2 Autos fahren ist es möglich wenn wir am mittwoch um 0:00 Uhr kommen und die anderen mittwoch nachts kommen das die anderen dann auch bei uns parken und zelten können bzw. dürfen???

2. Tobes

Tobes W:O:A Metalhead

Was genau man den Ordnern erzählen muss, damit sie dich auf einen schon befüllten Platz lassen, weiß ich nicht. Aber gehen tut es, hatten wir bisher auch 2 mal.
    Man muss natürlich beim aufbauen/parken darauf achten dass für die zusätzlichen Autos und Zelte genug Platz bleibt :)

3. der508fahrer

der508fahrer Newbie

ankunft

wenn der eine um 00:00 kommt -der andere etwas später ,einfach warten und gemeinsam rauf...ansonsten rauf und platz lassen-bez. sich so stellen das ein anderes auto noch dazu kommen kann-nicht das du ein dem innenfeld der fläche landest und zugestellt wirst mit anderen beim "füllen " der fläche :ugly:

4. Black_Mamba

Black_Mamba Member

Letztes jahr mussten wir einen ordner mit 50 euro bestechen damit wir zu den anderen auf den womo platz mit dem auto durften weiß nicht wie das auf dem platz ist dort wo man nur zelten darf

5. BastiSito

BastiSito W:O:A Metalhead

Die Nummer des Secus wäre direkt von mir gemeldet worden. Sorry, seit wann gilt Fakelaki auffem Acker?

6. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

Angeblich sollen auch die Abschlepp-Trecker sich schon teilweise bezahlen lassen haben. Nur nicht drauf eingehen! So ein Vorgehen dürft Ihr nicht noch unterstützen!

7. kalashnikov

kalashnikov W:O:A Metalmaster

gott, seid ihr bescheuert.

IHR WERDET ALLE STERBEN, WENN IHR NICHT NEBENEINANDER ZELTEN DÜRFT !!!

8. Black_Mamba

Black_Mamba Member

Ja aber was will man machen wenn man bei der klike zelten und parken will und die einem sogar nen platz freigehalten und das zelt aufgebaut haben und die sec einem mit dem auto nicht rein lassen???

9. kranich04

kranich04 W:O:A Metalmaster

Auto abstellen und hinlaufen. Macht es doch nicht immer komplizierter als es ist.:rolleyes:

10. äLLE

äLLE W:O:A Metalhead

Mit 50€?? Was war das denn für einer? oO Der bekommt denke ich genug Geld dafür, dass der da steht. Dem hätte ich einen erzählt..

Ich meine es kann sein, dass man unerwartet doch mal während des Festivals wieder vom Platz muss, weil irgendwas ist. Eine Bekannte von uns hatte letztes Jahr eine Autopanne und ist von Hamburg aus mit einmem Leihwagen weitergefahren. Am 2. Festivaltag musste sie ihr eigenes, repariertes Auto in Hamburg abholen und ist dann zurückgekommen. Das ging auch ohne Probleme. Wäre auch der Megagau gewesen, wenn nicht...

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2013
  11. Black_Mamba

Black_Mamba Member

Genau das komplette gepäck hinschleppen ;) da bleibt einem nichts übrig als die sec zu bestechen ;) die freuen sich wenn sie mehr geld verdienen

12. pfeiffer

pfeiffer W:O:A Metalhead

Einweisen lassen, warten bis die gegangen sind, Karre umsetzen... :rolleyes:
    Oder Karre einfach stehen lassen, wenn die schwere Ausrüstung schon vor Ort ist kann man den Rest meist auch mal eben da rüber tragen.

13. kranich04

kranich04 W:O:A Metalmaster

^Warst du 2007 dort? Da hattest du gar keine andere Möglichkeit als zu schleppen oder eben extrem weit weg campen ;)

14. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

2012. Mit Gepäck und Getränken von U nach A gelaufen. Ging auch.

Wir müssen nur wollen.

15. Black_Mamba

Black_Mamba Member

Ja aber warum wenn der platz schon frei ist???

Diese Seite empfehlen