Frage zum Campen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn du leute wenigstens den GANZEN Refrain gekannt hätten, ich dachte nur die ganze zeit: Sworn to fight, Sworn to fight, Sworn to fight!!!
Um ein haar hät dann in der Zeitung gestanden:
In der Nacht von Freitag auf Samstag, war auf dem Campground T ab 2 Uhr morgens ein andauerndes Gebrüll mit den Worten: ,,Es heisst Sworn to fight and Die Ihr Idioten'' zu hören

True. Wenn wirklich keiner den Text von sowas elementar einfachem beherrscht, grenzt das an Frechheit vor dem Künstler. :ugly:
 

Lester

Newbie
13 Aug. 2011
27
0
46
Denmark
Dort ist allerdings die Gefahr groß, dass monotone Endlosplatten eines eigentlich schönen Star Wars-Klassiker dir den Schlaf rauben, oder aber ein Dauerkonzert aus der Stromerzeugerbatterie. :ugly:

*Pfeif* Das sagt mir rein gar nichts *pfeif*

Das hast du dir bestimmt nur eingebildet.....

Hochachtungsvoll den selben Song spielend.
Lester
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Wie vorher schon gesagt Glückssache :)

Wir waren schon auf V (ganz unten und ganz oben ;) )wo wir nachts gut schlafen konnten auf O da war's sogar noch ruhiger :p! Und auf D da hatten wir so ein 30 Mann Camp mit Dauerschleifenmusik und dazu Aggregate ohne Ende :rolleyes::rolleyes: Schlaf nö nicht wirklich :KO: .... Selbst unsere Männer mit Alkohol im Blut waren irgendwann angenervt von denen! :mad:

Die Bühnenmusik hat uns nie gestört aber wenn man so ein Volksmusikgedudel ständig hört da kann man schon mal leicht angepisst sein :ugly:

Mal sehen was uns dieses Jahr erwartet :) - Wir fahren immer Dienstag bzw. Mittwoch :)
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Gab es eigentlich einen relativ "trockenen" Campground?

V und U. Also quasi die "hintere Ecke", wo du halt locker 20min Fussmarsch unterwegs bist :ugly: - aber da sauft man eben nicht ab, da es quasi nen "Hügel" ist, von dem man "runter" in die Senke geht. Da ist dann C und so. Die saufen in der Regel dann auch schnell ab.

A ist eigentlich relativ "gleichmäßig" und da dort eh nur gezeltet werden darf (also Autoverbot), bleibt man am Rande nicht sofort stecken wenns mal matschig wird :KO:
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
655
1.222
98
34
V und U. Also quasi die "hintere Ecke", wo du halt locker 20min Fussmarsch unterwegs bist :ugly: - aber da sauft man eben nicht ab, da es quasi nen "Hügel" ist, von dem man "runter" in die Senke geht. Da ist dann C und so. Die saufen in der Regel dann auch schnell ab.

A ist eigentlich relativ "gleichmäßig" und da dort eh nur gezeltet werden darf (also Autoverbot), bleibt man am Rande nicht sofort stecken wenns mal matschig wird :KO:

V war töfte. Am Abreisetag ist man so runtergekommen, während die unteren Ebenen noch alle von Radladern aus der Matsche gezogen worden sind :D

Inkl. des Audi TT der dort bestimmt 2 Tage lang stand :ugly:
 

walki13

W:O:A Metalhead
6 März 2011
126
0
61
31
Relativ trocken kann auch innerhalb eines Campgrounds nach total abgesoffen wechseln. Auf A zum Beispiel. Das ist abhängig von der individuellen Topographie. Man müsste mal hingehen und gucken, welcher Campground höher gelegen ist. Kenne mich da nicht so aus.

Hat H nicht auch ne Steigung?
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
2012 war ich auf V und Schlamm hatten wir keinen.
Sonntag Mittag sind wir mitn tiefergelegten Opel Astra Caprio auch so runter gekommen ohne auch nur aufzusetzten oder stecken zu bleiben ^^ Man durfte nur nicht stehen bleiben und einfach mit Gas drüber, dann war alles klasse.

Freunde von mir waren auf A und die hatten zwischen ihren Zelten spätestens am Freitag einen privaten Swimmingpool in der Mitte :D

Auch was das schlafen auf V angeht war alles super, nur blöd war das man niemals länger bis 9 schlafen konnte weils dann unterträglich heiß im Zelt geworden ist ^^ Naja, und das mit den Nachbarn ist wohl echt Glückssache. Wir hatten nur n paar Idioten die nach ner Zeit Hiphop (!) und vorallem Money Boy abgespielt haben =_= Ah, und bei den einen anderen Idioten Nachbarn ist die Alarmanlange vom Auto nachts mit absicht angesprungen, das war auch nervig. Sonst wars super mit schlafen, nur teils zu wenig von 3-9 xD
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
wir waren v und u dieses jahr ( autos auf v wir 10 meter weiter auf u^^)
war total trocken und sonst auch ganz knorke
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Wenn ich doch jetzt nur die Karte mit der Anordnung der Campingplätze finden würde, könnte ich sagen wo wir dieses jahr gezeltet haben :ugly:

War aufjedenfall trocken, man konnte schlafen und selbst die Autos der Mitcamper sind ohne probleme weg gekommem am Sonntag ^^