Frage zum Betäubungsmittelgesetzt

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von WaggenWalder, 17. Juli 2002.

  1. WaggenWalder

    WaggenWalder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    ich müsste das eigentlich wissen, aber da steht nix im Gesetz drüber drinne...

    aaalso wenn man mich jetzt an der Grenze von Holland nach Deutschland erwischen würde mit so ein paar Gramm Gras oder so.... (nur mal angenommen) oder irgendwo in Deutschland.

    Und die finden das Zeuch, dann krieg ich zu aller erst mal ne Anzeige... dessen bin ich mir bewusst. aber die Nehmen mir das Zeuch doch ab oder?
     
  2. WaggenWalder

    WaggenWalder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    @Demon ich weis der threat is dumm und unnötig und scheisse aber bitte erspar dir den Kommentar... danke ;D
     
  3. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Dann kommt der kommentar abend von mir!!

    Der threat is dumm und unnötig und scheisse !!

    :p
     
  4. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Also ich geh davon aus dass die das konfeszieren (das heisst nich das es dabei bleibt :D). Ich denk mal das dient dann als Beweismittel, wie solln se dich sonst anzeigen....
     
  5. Wuff

    Wuff W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MetGod alte Säule :)
     
  6. WaggenWalder

    WaggenWalder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    gelle und wenn se dich Filzen, dann finden se auch alles un net nur einen Bruchteil!

    Ein Kumpel hat behauptet, dass er was aus Holland mitgebracht hat... kann ja sein, aber dass ein Verfahren gegen ihn läuft hielt ich für ein Gerücht, weil entweder die nehmen dir alles weg, oder sie durchsuchen dich net!
     
  7. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    @WaWa: Du weisst doch nich wie oft der schon in Holland war...:D
     
  8. WaggenWalder

    WaggenWalder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    doch er war 1mal dort und kam gestern zurück
     
  9. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, dann scheint da wirklich was nicht zu stimmen. Vielleicht nur Prahlerei.
     
  10. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Howdy Wuff alte "Surge"
     
  11. WaggenWalder

    WaggenWalder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    lol wer prahlt denn mit anzeigen??


    Jaaa ich bin der Beste ich hab 24 Anzeigen wegen Sexueller belästigung, wurde 11 mal beim Rauschgiftschmuggel erwischt, habe 7 Unehelische Söhne (durch Vergewaltigung), habe 28 Menschen auf Brutalste weise Getötet und danach Begattet!!!

    UND BIN NICHT IM KNAST!!! und zwar....
    ääähm weil sie mich nie erwischt haben ;-)
     
  12. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    anzeige ja.
    das zeug abnehmen, auch ja...das kommt in die aservaten-kammer (wenn ma die so schreibt :p ) ;) ---> "beweismittel"

    allerdings kriegt man seit n paar tagen zum glück net mehr gleich deswegen den führerschein abgenommen. das is immerhin mal ein "entgegenkommen" des staates/der bullen.

    ich selbst hab zwar nix mit grünem zu tun, aber hab n haufen kumpels. einen ham se anner schweizer grenze mit 50g erwischt. hatte aber glück, dass sie ihm abgekauft ham, dasses eigenbedarf ist. :D (was es ja auch mehr oda weniger war)
     
  13. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    Bullshit. Kommt drauf an wie du´s versteckt hast!!!!
     
  14. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Also bei "ein paar Gramm" gibts normalerweise nichtmal ne Anzeige - da würde unsere Justiz nicht hinterherkommen *eg* Aber abnehmen tun's die Bullen meist dennoch.
    Aber bei 50 Gramm hat dein Freund schon extremes Glück gehabt...
     
  15. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem gibt es VIELE Orte, an denen die Herren in Grün das Zeug nicht finden... (Aber ich brauchte noch nie was schmuggeln...)
     

Diese Seite empfehlen