Frage zum Alter

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Llanfair Pwllgwyn, 14. Juli 2005.

  1. Llanfair Pwllgwyn

    Llanfair Pwllgwyn Newbie

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    N'Abend.

    Auf der Rückseite des Tickets steht so viel wie "Unter 16? Nur mit Mami und Papi oder dessen Erlaubnis!"
    Doch wie genau schaut das jetzt aus? Ich bin 15, müsste also eine Bestätigung meiner Eltern mitbringen, dass ich auf Wacken kann. An sich kein Problem.

    Aber was muss auf der Bescheinigung alles draufstehen?
    einfach nur
    "Moinsen, lasst mein Sohn auf Wacken :0
    Unterschrift"
    Oder was?
    Ist das nicht etwas dünn? Muss da noch mehr drauf?


    Ich mein, ich will nicht nach Hause geschickt werden, schließlich fahr ich nach Wacken fast 700km ;)
     
  2. Llanfair Pwllgwyn

    Llanfair Pwllgwyn Newbie

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten Timo und Jogi :)

    Aber zur Sicherheit werd ich dochmal ne Bescheinigung mitnehmen. Keinse Lust erst 8Stunden mit dem Zug hinzufahren um anschließend wieder 8Stunden nach Hause zu fahren dürfen.
     

Diese Seite empfehlen