Frage zum 2tages Ticket

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von nex008, 07. Juli 2004.

  1. nex008

    nex008 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meine Freundin und ich wollten uns die 2-Tages-Tickets kaufen (die Bands am Do interessieren uns einfach nicht), wollten aber auch wie in den letzten Jahren schon am So anreisen. Jetzt meine Frage, die ich aus den Ticketbeschreibungen leider nicht eindeutig klären konnte:

    Dürfen auch Besitzer des 2 Tages-Tickets früher auf das Campinggelände oder gilt das nur für Besitzer des 3-Tages-Tickets?

    Vielen Dank für die Mühe schon im vorraus.

    Gruß
    nex008

    [edit]
    habe sehr wiedersprüchliche infos gefunden. laut einigen aussagen ist campen erst am mi möglich, andere sagen wiederrum, dass es vor mi auch möglich ist, aber aufpreis kostet.
    könnte das bitte klargestellt werden, ob campen vor mi nun möglich ist oder nicht und wenn ja, ob es aufpreis kostet und wie hoch der aufpreis dann ggf sein wird?
    [/edit]
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Juli 2004
  2. nex008

    nex008 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    *schups*
    gibt's vielleicht doch noch ne antwort auf die frage? *lieb guck*
     

Diese Seite empfehlen