frage zu wacken roadshow

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Hawk, 03. März 2004.

  1. Hawk

    Hawk W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich bin am überlegen ob ich zur wacken roadshow fahre. war da allerdings noch nie und würde deshalb gerne mal wissen, wie dsa da abläuft. spielen die bands konzertlänge und sind wacken dvd, oidium und meet & greet irgendwo im hintergrund ? oder spielen die bands nur 2-3 songs und sonst geht's eher um die anderen sachen (s.o.) ??
    hoffe ihr könnt mir helfen...
     
  2. Teddy-K

    Teddy-K Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    also letztes Jahr haben die Bands jeweils nacheinander ihren Gig gespielt (jeweils so 45min). Die DvD präsentation und der Rest war im Hintergrund/Vorraum. Ich nehme mal ganz stark an, dass das dieses Jahr wieder so sein wird.

    mfg
    Teddy
     

Diese Seite empfehlen