Frage Zu Opera

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von PanterAMann, 03. Januar 2004.

  1. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaaaaaalso ich rufe sonnst meine E-mails immer über den Outlook Express ab. Aber mein Opera fängt fast alle E-mails ab wenn ich den offen habe (so wie jetzt zB.)

    Wie und wo kann ich bei dem Browser nun einstellen, dass der keine E-mail funktion mehr verwenden soll ?Wie gewohnt soll alles über meinen Outlook gehen.

    Danke im vorraus ...
    Gruß der PanterAMann
     
  2. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Gehtst da auf Einstellungen, dort auf Email und machst nen Haken da wo steht das du das Standart programm von deinem compi und nicht das opera interne nutzen willst..... das wars schon ;)
     
  3. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    Danköööööööööööööööööööööööööööö
     
  4. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    Hiiilfe geht trotzdem irgendwie nich ... muss ich unter dem vorherigen profil von opera unter nachrichten - opera verwenden das profil da löschen ? dann ich startete soeben opera zu erst (6 neue nachrichten) anschließend outlook (0 nachrichten) uuarghs das so scheiße ... :/
     
  5. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab bei Opera überhaupt keine Email-Profile eingerichtet, wieso auch?

    Ich finde den Opera-Email-Client nicht so doll...
     
  6. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn ichs wenigstens ganz ausstellen könnte.
    aber ich kann entweder opera oder outlook oder andere programme einstellen.
    möp
     
  7. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Lösch doch einfach Deine Email-Profile in Opera, dann kann der auch nix abrufen und gut ist

    OPERA/Nachricht/Profile verwalten/Profil löschen

    ??? oder willste das nicht...?
     
  8. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    hm ja hab ich mir natürlich auch schon gedacht war mir aber nun nicht klar ob der nur bei opera was löscht oder auch in die email funktion des outlook eingreift.
     
  9. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    der löscht nur bei opera was....
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Genau!

    Hat keinerlei Einfluß auf Outlook!
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Hmm - is schon alles gesagt...

    genau so machen !!
     
  12. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    hhhhhhhhhhhhhhhm donka nachher mal ausprobieren.
     
  13. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem mein IE grad mal wieder richtig schön abgeschmiert ist, hab ich mich enlich mal dazu aufgerafft Opera runterzuladen, weil man hört ja immer der is so toll, sieht besser aus, ist schneller und stabiler und so.

    Jetzt isser fertig installiert und was ist? Scheisse ist! Sieht schön aus, ist auch schneller und stürzt auch nicht mehr ab, aber wieso zur Hölle kann ich mich nicht mehr ins Forum einloggen??? :mad:

    D.h. eigentlich kann ich mich einloggen, aber sobald ich irgendeine Aktion im Board durchführen will, kickt mich der Browser zurück ins Formular. "Sie haben keine Berechtigungblabla..." und ich soll mich neu anmelden.

    Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme? Ich hab schon an allen möglichen Cookie- und Sicherheitseinstellungen rumprobiert und bin mit meinem Latein ziemlich am Ende. HÄLP!
     
  14. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber eigentlich genau der Clou...Du mußt Cookies akzeptieren...
     
  15. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    genau.......... :(
     

Diese Seite empfehlen