Frage zu "offenem Feuer"

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Brenner, 04. August 2015.

  1. ThoWe

    ThoWe Newbie

    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Meinst du eine mobile Sauna? Hmm... Darin könnte man die Sau niedertemperaturgaren ;-) gibt aber keine schöne Kruste...
     
  2. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1
    Das wäre ein nettes Zusatz Gimmick.
    Aber wenn schon, dann bitte mit dezentem, schwarz gefliestem, 25m Schwimmbecken. Auf Wunsch und gegen Rechnung auch mir Bier- oder Jack-Daniel's Füllung
     
  3. ThoWe

    ThoWe Newbie

    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Schwarz gefliest ... 25 Meter... mal nachguggn
    ...
    ...
    Habe im Kalender nach geschaut. Haut leider nicht hin. Den habe ich leider schon einem Bekannten in der ersten Augustwoche versprochen.

    aber einen Badezuber hätte ich am Start:
    [​IMG]

    Da waren wir Sylvester zu 8 drin
     
  4. Eichelfritte

    Eichelfritte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    5
    Dazu hätte ich jetzt mal ne ernst gemeinte Frage.
    Ich bin am überlegen, ob ich mir so ein Teil zulegen soll. Hab jetzt aber schon öfter gehört, dass die Dinger 4-6 Stunden brauchen um warm zu werden. Ist das so richtig?
     
  5. ThoWe

    ThoWe Newbie

    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    ja, das ist richtig,

    mein Zuber hat ~2 m Durchmesser was dann so 2 bis 2.5m³ Wasser entspricht.
    Wenn das Wasser kalt aus der Leitung kommt brauche ich gut 6-7 Stunden um von 8° auf 40° zu kommen.

    Nehme ich das Wasser aus den Regentonnen mit höherer Start-Temperatur dann gehts entsprechend schneller.
    und es kommt natürtlich auf die Leistung des Ofens an.

    Gruß
    Thomas

    Eh das hier im Forum zu OT wird habe ich dir ne PN geschickt
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2017
  6. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    84
    Sowas darfst du hier nicht (nicht) schreiben... wenn das der Off-Topic-Satan @MetallKopp liest :D

    Willkommen im Wacken-Forum :ugly:
     
  7. ThoWe

    ThoWe Newbie

    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Doppelte negation.. Studierst wohl Informatik :angel:

    trotzdem weiß ich jetzt nicht ob ich jetzt prophylaktisch wundenlecken soll, ob meines Of-topic-Vergehens ... oder weiter Mund-wässrig-machen soll bzgl des Badezubers :D


    Zustimmung was Autos betrifft: am liebsten in einem hellen freundlichen ...schwarz...
    leider ist mein Punto schwarz, und mein Tuareg himmelblau :D
     
  8. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    84
    Nö. Ich hatte nur vor (stöhn) mehr als 25 Jahren in der 6.ten oder 7.ten Klasse einen Deutschlehrer, der uns bayerischen Schülern die doppelte Verneinung sehr sehr eindringlich ausgetrieben hat :D

    Also, ich wär ja für letzteres :D schließlich ist das Ursprungsthema längst durch.

    Blöd gelaufen :p
    Wie heisst's sinngemäß so schön in der mobile.de Werbung: "Änderst du dein Leben, oder dein Auto?" :ugly:
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    20.696
    Zustimmungen:
    61
    Ich würde hier gerne einmal anbringen, wie sehr ich Bier mag. :o
     
  10. ThoWe

    ThoWe Newbie

    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Damit ist klar: kein Badezuber auf Wacken... zumindest diesesmal noch nicht. Da geht sonst zu viel Bier-Transport-Kapazität verloren

    Das ist mein erstes Mal Wacken.... vielleicht bleibt ein anderes mal ja der Grill zuhause, und dafür kommt der Zuber mit...

    Gruß
    Thomas
     
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    20.696
    Zustimmungen:
    61
    Man MUSS ja jetzt auch nicht auf Teufel komm raus allen möglichen Scheiß mitnehmen. :D
     
  12. ThoWe

    ThoWe Newbie

    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Jaja, ich weiß. Das versuche ich schon lange den Stimmen in meinem Kopf klar zu machen - ich weiß auch das die Stimmen nicht real sind - sie haben leider so verdammt gute Ideen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2017

Diese Seite empfehlen