Frage zu neuem Billing

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Martyr, 18. Juli 2002.

  1. Martyr

    Martyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Also ich schaue mir gerade das neue Billing an und kann da etwas nicht so ganz nachvollziehen. Samstags wird Vision Divine von der Party Stage auf die Wet Stage verlegt. Dafür verschiebt sich alles, was auf der Party Stage spielen sollte nach oben. Okay, spielen Blitzkrieg halt parallel zu Blind Guardian. Ist zwar irgendwie scheiße, aber was solls.

    1. Hätte man nicht den anderen Bands vorher jeweils 5 Minuten mehr geben können, dann würde sich auch gegen Ende des Abends nicht so eine große Lücke auftun?

    2. Was ich jetzt gar nicht nachvollziehen kann ist der plötzliche Tausch der Spielzeitlängen. Blitzkrieg nur noch 45 Minuten, dafür Green Carnation jetzt auf einmal 60. Würde mich mal interessieren, weshalb das nun so ist.
     

Diese Seite empfehlen