Frage zu den Shuttlebussen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Rogy, 25. Juli 2013.

  1. Rogy

    Rogy Newbie

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    laut dem Shuttlefahrplan fährt am Montag kein Bus zwischen Itzehoe und Wacken. Meinen "Recherchen" zufolge, fährt die Linie 14 allerdings auch am Montag (zu die selben Uhrzeiten).

    Nun meine Frage: Ist es möglich das "All-In" Bus Ticket für 9 €, dass man auch an den folgenden Tagen benutzen kann, schon am Montag zu bekommen oder muss man an besagtem Tag den regulären Fahrtpreis bezahlen?

    MfG Rogy
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.796
    Zustimmungen:
    434
    KLICK HIER
     
  3. Indiana Horst

    Indiana Horst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Gibts am Dienstag schon ein Shuttle zum Freibad?
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.796
    Zustimmungen:
    434
  5. Indiana Horst

    Indiana Horst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre sehr praktisch, im ABC steht dazu nämlich nix und eine News gabs dazu dieses Jahr auch nicht ... daher auch die Frage. ;)
     

Diese Seite empfehlen