Frage zu den Securitys

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Rakor, 07. August 2002.

  1. Rakor

    Rakor Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    als ich am Samstag mal wieder das Festivalgelände berteten habe hab ich mich gefragt, warum die Sicherheitskräfte nur noch dastanden und zugesehen haben wie alle an ihnen vorbeigingen.

    Das fand ich ein wenig komisch. Noch am Vortag wollten sie sogar meinen Schlüssel sehen und jetzt kamen wir einfach so mit samt Rucksack rein...

    Könnt ihr mir erklären was der Grund dafür war dass nichtmehr kontrolliert wurde?

    Danke

    Euer Rakor
     
  2. Rakor

    Rakor Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich noch immer interessieren

    Da ich sehe, dass ihr anscheinend Fragen beantwortet, wollte ich nur mal wissen ob ich noch ne Antwort bekomme. ;-)

    CU
    Rakor
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    gute frage - kann ich dir jetzt so auch nicht beantworten, kläre ich mit unseren secuchiefs - was da los war!
    kann höchstens sein - damit der einlass schneller geht, daher machen wir 2003 auch 2 große einlässe mit mehr schleusen, dami alles reibungsloser abläuft.
     

Diese Seite empfehlen