Frage zu den Schwerfahrzeugen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Anagrath, 30. Juli 2013.

  1. Anagrath

    Anagrath Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüß euch!

    Ich hab leider mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden... hab hierzu eine Frage:

    Wir wollen heute noch losfahren und haben einen Mercedes Sprinter. Zählt der nun zu den Schwerfahrzeugen und muss auf Y oder geht der noch auf die normalen Campingplätze?

    Das zulässige Gesamtgewicht ist ja bis zu 3,5t ... d.h. selbst mit uns und Gepäck werden wir die sicher nicht erreichen. Wir transportieren ja keine Backsteine.

    Wäre super wenn mir jemand heute noch antworten könnte, da es uns in den Fingern juckt loszufahren :)

    Liebe Grüße
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.716
    Zustimmungen:
    280
    Einfach sehen wo die dich / euch hinweisen. Problem gelöst.
     

Diese Seite empfehlen