Frage zu Annihilator- CDs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hatte eine Frage und hoffe, hier kann mir jemand helfen:

Bei Roadrunner wurden die Alice in Hell und die Never, Neverland als 2- CD Pack veröffentlicht. Hat die hier jemand??
Ich wollte wissen, ob es sich dabei um eine Doppel- CD (2 CDs in einer Hülle) handelt oder ob es 2 CDs mit eigener Hülle sind (also beide Alben mit eigener Hülle inkl. Booklet, etc., wie es das schon von Tiamat gab)??
Ich hätte die Alben lieber einzeln und nicht zusammen auf einer Doppel- CD und daher die Frage!

Danke!!!
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
ich hab die alben wohl einzeln, aber wenn ich da an die mercyful fate, king diamond, exhorder doppel-alben denke, bin ich mir sicher, dass es 2 einzelne alben sind, aber mit nem miesen booklet, ohne songtexte.
würd mir da eher die alben einzeln holen
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Schonmal danke für die Hilfe!

Bei den Tiamat war es so (die hat ein Bekannter von mir), dass die die beiden regulären Alben einfach genommen und in einen Pappschuber gesteckt haben...das war, als ob man die einzeln kauft...da gab es zum Einzelkauf keinen Unterschied, nur das man noch so einen Pappschuber dazubekommen hat!