Frage zu Absurd

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Tapio schrieb:
Daß ich mit nem T-Shirt mit durchgestrichenem Hakenkreuz aufgelaufen bin, was so manchem nicht gepasst hat und dann irgendwann dummerweise auch noch so betrunken war, daß ich mich nicht mal mehr wehren konnte.

Naja, bin mit ner kleinen Platzwunde durch Becherwurf und Verbalattacken davongekommen.
*beifallklatsch*
Dir, nicht dem Typen. ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.632
158
Finde das auch mutig von Tapio....

war ja schon auf dem letzten Ragnarök so, das da mehrere so Hackfressen rumgelaufen sind. Haben sich sogar im Eingang aufgestellt zum Gruppenfoto mit Hitlergruß, diese Schwachmaten! :mad:
Da haben die Securitys auch nicht konsequent durchgegriffen, die waren aber an dem Tag eh total überfordert, war ja so ein Chaos in Hollfeld mit der kleinen Halle und viel zu vielen Leuten......
 
L

Lord Soth

Guest
Tapio schrieb:
Daß ich mit nem T-Shirt mit durchgestrichenem Hakenkreuz aufgelaufen bin, was so manchem nicht gepasst hat und dann irgendwann dummerweise auch noch so betrunken war, daß ich mich nicht mal mehr wehren konnte.

Naja, bin mit ner kleinen Platzwunde durch Becherwurf und Verbalattacken davongekommen.

*daumenhoch*:)


Ich sollte mal wieder mein "Death Metal Fans gegen Faschismus" Shirt waschen.....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Tapio schrieb:
Daß ich mit nem T-Shirt mit durchgestrichenem Hakenkreuz aufgelaufen bin, was so manchem nicht gepasst hat und dann irgendwann dummerweise auch noch so betrunken war, daß ich mich nicht mal mehr wehren konnte.

Naja, bin mit ner kleinen Platzwunde durch Becherwurf und Verbalattacken davongekommen.
Okay. Das rundet mein Bild im Endeffekt nur ab.
Und ein großes Fuck You an die Veranstalter. Wer da nichtkosequent die Faschos anne Luft setzt muß sich über dementsprechende Berichterstattung nicht wundern....:mad:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Hex schrieb:
war ja schon auf dem letzten Ragnarök so, das da mehrere so Hackfressen rumgelaufen sind
Findet das nächstes Jahr wieder statt ?

Ein Festival auf dem ich nur Cola trinke hatte ich noch nicht ...


... wenn ich nur wüßte, wo ich damals meine Handschuhe mit Bleifutter hingepackt habe ???

:D