Frage zu Absurd

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Joey schrieb:
Sie haben früher "englisch" gesungen als noch die alten leute dabei wahren was heute nicht mehr ist,heute is nur noch der Bruder von Hendrik dabei und Unhold die aber nichts mit dem Mord oder so zutun haben.

Stimmt, dann ist die Band jetzt ja ganz toll, quasi antifaschistisch. :rolleyes:

Dreckspack.
 

Draugen

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2004
239
0
61
49
Mitten im Pott
lleo.aha.ru
Marb schrieb:
Das muss unbedingt in den Duden aufgenommen werden. :D Das wird DAS neue Modewort.

"Ey, kommsu mit?"
"Was wollt ihr denn machen?"
"Na, einen abhitlern!"
"Na klar, da bin ich dabei..."

:D

Ein Hoch auf die Doitsche*hüstel*Sprache und die wunderbaren Wortneuschöpfungen des doitschen *hüstel* Pappnasentums. :p
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Karsten schrieb:
Daß ich mit nem T-Shirt mit durchgestrichenem Hakenkreuz aufgelaufen bin, was so manchem nicht gepasst hat und dann irgendwann dummerweise auch noch so betrunken war, daß ich mich nicht mal mehr wehren konnte.

Naja, bin mit ner kleinen Platzwunde durch Becherwurf und Verbalattacken davongekommen.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Tapio schrieb:
Daß ich mit nem T-Shirt mit durchgestrichenem Hakenkreuz aufgelaufen bin, was so manchem nicht gepasst hat und dann irgendwann dummerweise auch noch so betrunken war, daß ich mich nicht mal mehr wehren konnte.

Naja, bin mit ner kleinen Platzwunde durch Becherwurf und Verbalattacken davongekommen.

Ach du kacke! Hat man die Täter wenigstens des Veranstaltungsortes verwiesen? :eek:
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Gorefield schrieb:
Ach du kacke! Hat man die Täter wenigstens des Veranstaltungsortes verwiesen? :eek:
Auf sowas hatte ich mit meiner bewussten Provokation natürlich abgezielt... Ergebnis: Der aggressivste Kerl (der mit dem Becherwurf, der eigentlich auch nur durch seine Freunde von ernsthaften Attacken abgehalten wurde), der natürlich am ersten Abend auch schon Hausverbot bekommen hatte, bekam von der Security gesagt, daß das ja so nicht ginge... :rolleyes:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Tapio schrieb:
Auf sowas hatte ich mit meiner bewussten Provokation natürlich abgezielt... Ergebnis: Der aggressivste Kerl (der mit dem Becherwurf, der eigentlich auch nur durch seine Freunde von ernsthaften Attacken abgehalten wurde), der natürlich am ersten Abend auch schon Hausverbot bekommen hatte, bekam von der Security gesagt, daß das ja so nicht ginge... :rolleyes:

:mad:
Wie gesagt: Solche Veranstalter brauchen sich nicht wundern, dass sie irgendwann das Angriffsziel polemischer Journalisten werden bzw. haben das in gewisser Weise auch nicht anders verdient.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Daß ich mit nem T-Shirt mit durchgestrichenem Hakenkreuz aufgelaufen bin, was so manchem nicht gepasst hat und dann irgendwann dummerweise auch noch so betrunken war, daß ich mich nicht mal mehr wehren konnte.

Naja, bin mit ner kleinen Platzwunde durch Becherwurf und Verbalattacken davongekommen.
Du hast den Bluterguss am...wie heißt das Teil...Jochbein vergessen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Tapio schrieb:
Auf sowas hatte ich mit meiner bewussten Provokation natürlich abgezielt... Ergebnis: Der aggressivste Kerl (der mit dem Becherwurf, der eigentlich auch nur durch seine Freunde von ernsthaften Attacken abgehalten wurde), der natürlich am ersten Abend auch schon Hausverbot bekommen hatte, bekam von der Security gesagt, daß das ja so nicht ginge... :rolleyes:

Peinlich. Passt zu den Reaktionen von Ragnarökseite aus auf die Fernsehberichte (Polylux und co). Keine Eier, diese Wikinger.
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
ich find einfach nur geil, dass du das gemacht hast, tapio. irgendwie auch krass. ich hätte es mich alleine wohl kaum getraut, muss ich ganz ehrlich zugeben.