FRAGE. XMAS-WACKEN-TICKET

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HelloKitten

Newbie
23 Nov. 2004
3
0
46
Norden ;)
hab gehört,dass es tickets zu weihnachten immer für 50 euro gab (3 tage) +extras.
wo genau bestellt ihr eure tickets?
außer bei metalix.de??
gibts auch girlie shirts?
wär gut,wenn mir jemand antworten würde!
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
ok, ich antworte auch mal ernsthaft. Weil gleich is ja Feierabend.

X-Mas packs gibts nur bei Metaltix.
Am Hauptbahnhof gibts wahlweise Heroin oder Backpulver - je nachdem wie blöd Du aussiehst.

Und überhaupt: wieso nicht bei Metaltix bestellen ???
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
HelloKitten schrieb:
hab gehört,dass es tickets zu weihnachten immer für 50 euro gab (3 tage) +extras.
wo genau bestellt ihr eure tickets?
außer bei metalix.de??
gibts auch girlie shirts?
wär gut,wenn mir jemand antworten würde!


Preis ist hochgegangen von 50 auf 70 Euro.

Xmas gibts nur bei Metaltix, glaub ich.


Das eben: http://www.metaltix.com/item_list.php?item_cat=2013


Ansonsten, wie Linde sacht, bei ebay gucken.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
HelloKitten schrieb:
hab gehört,dass es tickets zu weihnachten immer für 50 euro gab (3 tage) +extras.
wo genau bestellt ihr eure tickets?
außer bei metalix.de??
gibts auch girlie shirts?
wär gut,wenn mir jemand antworten würde!
also von mir nun auch mal ernsthaft...

- 3 Tage Ticket plus Shirt plus Extras: ja
- 50 Euro: das war leider gestern. Inzwischen leider 65 Euro plus 5 Euro Vorverkaufsgebühr.
- Girlieshirt: nein. Nur normale T-Shirts und die in M (falls du das bräuchtest) sind schon ausverkauft.
- Die Extras sind dieses Jahr etwas "anders" als die letzten Jahre...
- und auch von mir die Frage...warum nicht Metaltix?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
HelloKitten schrieb:
hab gehört,dass es tickets zu weihnachten immer für 50 euro gab (3 tage) +extras.
wo genau bestellt ihr eure tickets?
außer bei metalix.de??
gibts auch girlie shirts?
wär gut,wenn mir jemand antworten würde!


es ist richtig, was du geschrieben hast...es GAB sie mal für 50€+vvk-gebühr...jedoch sind die zeiten leider schon vorbei

die xmas gibts ausschließlich bei metaltix für 65€+vvk-gebühr...girlies gabs nie dazu...mittlerweile gibts nur noch l,xl,xxl
billiger bekommst sie wenn überhaupt nur irgendwann bei ebay, aber wohl net vor juni.


sorry an all die andern, denen ich den spass verdorben hab...hatte meine soziale ader einfach net unter kontrolle :D :p