Frage: Wie groß dürfen Zelte sein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich würde gerne so früh wie möglich anreisen, also Montag oder Dienstag.

Ist verboten.:o

Wenn wir dich erwischen, wird es abgebaut und du bekommst gegen Gebühr ein offiziell genormtes WOA Zelt - sonst kannst du im Freien schlafen.

Offizieller Anreisetag ist übrigens Mittwoch.

Wir hoffe dir hiermit gedient zu haben.

:o
 
9 Aug. 2011
59
0
51
Offizieller Tag ist zwar Mittwoch, man darf aber bereits Montags anreisen. Dafür musst du aber eine Extragebühr von insgesamt 30 Euros zahlen. Stand in den offiziellen Wackennews einige Tage vor dem diesjährigen Festival.

Ist verboten.:o

Wenn wir dich erwischen, wird es abgebaut und du bekommst gegen Gebühr ein offiziell genormtes WOA Zelt - sonst kannst du im Freien schlafen.

Offizieller Anreisetag ist übrigens Mittwoch.

Wir hoffe dir hiermit gedient zu haben.

:o
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ist verboten.:o

Wenn wir dich erwischen, wird es abgebaut und du bekommst gegen Gebühr ein offiziell genormtes WOA Zelt - sonst kannst du im Freien schlafen.

Offizieller Anreisetag ist übrigens Mittwoch.

Wir hoffe dir hiermit gedient zu haben.

:o
Vorsicht, Ironie. ^^


Offizieller Tag ist zwar Mittwoch, man darf aber bereits Montags anreisen. Dafür musst du aber eine Extragebühr von insgesamt 30 Euros zahlen. Stand in den offiziellen Wackennews einige Tage vor dem diesjährigen Festival.
Das ist entweder ein Tippfehler, oder jemand hat dich verarscht. Vllt. war's auch nur ungeschickt formuliert, und du hast es falsch verstanden.
Aber die "Du bist zu früh" Gebühr für Montags-Ankommer lag 2011 bei 20 Talern.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Gut zu wissen, ich nehme sicherheitshalber ein kleines Ersatzzelt mit. Die Anzahl der Benutzer ist auch unabhängig, bzw. ist der Platz auf dem ich lande auch unabhängig, oder?
Technisch gesehen schon, aber wenn du so einen Trümmer alleine bewohnst könnte das auf Unverständniss bei den Nachbarn treffen. ^^
 
9 Aug. 2011
59
0
51
Vorsicht, Ironie. ^^



Das ist entweder ein Tippfehler, oder jemand hat dich verarscht. Vllt. war's auch nur ungeschickt formuliert, und du hast es falsch verstanden.
Aber die "Du bist zu früh" Gebühr für Montags-Ankommer lag 2011 bei 20 Talern.

Also ich hab gelesen wenn man Montag da ist, 20 Euro, und am Dienstag 10 Euro. Ich dachte das addiert sich?^^ Aber wenns nur 20 sind freut mich das natürlich :D
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Also ich hab gelesen wenn man Montag da ist, 20 Euro, und am Dienstag 10 Euro. Ich dachte das addiert sich?^^ Aber wenns nur 20 sind freut mich das natürlich :D
Nope, addiert sich nicht. ;)
Man muss halt nur das zusätzliche "Du bist zu früh" Papierbändchen bis Mittwoch dran lassen. Ist aber irgend 'ne Art von Wachspapier oder so, mit bsp. duschen bekommt man die nicht kaputt, und einfach so abgerissen bekommt man die auch nicht.
 
9 Aug. 2011
59
0
51
Nope, addiert sich nicht. ;)
Man muss halt nur das zusätzliche "Du bist zu früh" Papierbändchen bis Mittwoch dran lassen. Ist aber irgend 'ne Art von Wachspapier oder so, mit bsp. duschen bekommt man die nicht kaputt, und einfach so abgerissen bekommt man die auch nicht.

Okay, dann passt ja alles perfekt, danke :)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Nope, addiert sich nicht. ;)
Man muss halt nur das zusätzliche "Du bist zu früh" Papierbändchen bis Mittwoch dran lassen. Ist aber irgend 'ne Art von Wachspapier oder so, mit bsp. duschen bekommt man die nicht kaputt, und einfach so abgerissen bekommt man die auch nicht.
das ist Tyvek-Papier *klugscheiß* :o:D