Frage wegen Dem Bier!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 20. November 2001.

1. Guest

Guest Guest

astra lieber astra als neptun!
    wenn schon punk bier denn ASTRA

2. Guest

Guest Guest

Pinkus Spezial wäre die Offenbarung.
    Aber ich glaube das wird alles nix, die haben mit Hasseröder so ´ne Art Exclusiv- Vertrag. Ein Anfang wäre allerdings, WENN DAS BIER DIESESMAL K A L T WÄRE !!!

3. Guest

Guest Guest

Faxe?? Das is doch kein bier, sorry, ich bin was bier angeht sehr genügsam, aber faxe is krass plörre. Da gibts doch sicher noch andere, bessere dänische biere, oder?!

4. Guest

Guest Guest

Karlsquell

5. Guest

Guest Guest

Sprudel?

6. Guest

Guest Guest

7. Guest

Guest Guest

Olivenöl? Aber mal ehrlich ...bringt doch euer lieblings Bier selber mit....nacher ist es doch eh egal solange es kalt und billig ist ..was es dieses Jahr nicht unbedingt war...man kann nicht alles haben oder?
    Cheers!

8. Guest

Guest Guest

ODIN!!!!

9. Guest

Guest Guest

naja...hauptsache nich felskrone/feldschlösschen...*schüttel*

10. Guest

Guest Guest

wie wärs mit einem guten müncher tropfen? spaten oder so! hauptsache es gibt helles!

11. Guest

Guest Guest

TUBORG!!!

12. Guest

Guest Guest

Ditthmarscher!!!! Ditthmarscher!!! Ditthmarscher!!! dann kriegen die festivalbesucher gleich noch ein bischen von unserer kultur mit :)

13. Guest

Guest Guest

augustiner

14. Guest

Guest Guest

SCHAUMBURGER... the one and only... www.schaumburger-brauerei.de (oder so...)

15. Guest

Guest Guest

Also mir is die Biersorte egal, ich nehm wieder ordentlich selbstgemachten Met mit. Der ist erstens billiger (Herstellungskosten pro Liter unter 3 DM) und zweitens schädelt er mehr. (1,5 Liter und ich krieche auf den Brustwarzen zur Mainstage)

Diese Seite empfehlen