Frage wegen Behinderung...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Regade, 16. Juni 2008.

  1. Regade

    Regade Newbie

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute...

    Mein Kumpel hat sich eine WOA 2008 gekauft. Nun hat er das mit der Schwebehinderung gelesen. Und zwar ist er 50% schwerbehindert. Komm ich nun mit ihm und seiner Karte rein?
    Also er und ich aber nur 1e Karte.

    Wie muss man das an der Kasse machen? gehen wir zu 2. hin er zeigt sein Schwerbehindertenausweis und wir bekommen mit der einen Karte beide ein Bändchen? :confused::confused:

    Danke
     
  2. Sipyloidea

    Sipyloidea W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    55.305
    Zustimmungen:
    1
    Setz dich mal mit Quark in Verbindung. Der weiß es genau ;)
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    Dank je meine Süße voor het vertrouwen. ;)
    Ist schon passiert. Hat 'ne Antwort.

    PS. die foto, dat ben ik :D
     
  5. Gertrud

    Gertrud Newbie

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ......
    Mein Kumpel hat sich eine WOA 2008 gekauft. Nun hat er das mit der Schwebehinderung gelesen. Und zwar ist er 50% schwerbehindert. Komm ich nun mit ihm und seiner Karte rein?
    Also er und ich aber nur 1e Karte.

    Wie muss man das an der Kasse machen? gehen wir zu 2. hin er zeigt sein Schwerbehindertenausweis und wir bekommen mit der einen Karte beide ein Bändchen?
    .......


    hey quark, genau die gleich frage hab ich auch! könntest du die antwort hierzu bitte mal posten?
    liebe grüße
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    Der Grad der Behinderung musst du selber nachlesen, ich denk es ist 50%, aber kann auch 60% sein.

    Falls richtig, dann braucht ihr nur EINE Karte. Ihr BEIDEN geht zum Bandausgabe, zeigt die (eine) Karte und Behindertenausweis, und ihr bekommt 2 Bändchen für den Behinderten und Begleitsperson.
    Dann könnt ihr weiter machen.

    Voilà!

    PS. Ere wie ere toekomt! Geen kopieën maken zenne. Ik mag dan gehandicapt zijn, ik kíjk! ;)

    Liebe Grüsse zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2008
  7. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.811
    Zustimmungen:
    19
    Falls interesse ist, ihr könnt damit auf Platz B(ehindert) campen.

    Direkt vorne am Gelände. Falls die Behinderung deines Kumpels mit Fusswegen zusammenhängt, sowieso zu empfehlen.

    Laut Quark gibt es um den April die Meldung für die Reservierung dafür. Der Platz B wird von der Größe her an der Reservierungsmenge angepasst.
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    Danke.
    Dat hab ich nicht erwähnt(?), weil ich normal laufen kann usw. Obwohl es für mich auch nicht schlecht wäre, dort zu campen, geh ich lieber aufm Forums Camp auf R(serviert). Das einzige Risiko was ich dann laufe, ist dass ich den Weg verliere.
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    O ja, voor ik 't vergeet.
    Wenn Behinderte = VIP (mit VIP-Bändchen), dann bekommt die Begleitsperson ein NORMALES Bändchen. D.h. Begleitsperson kann den Behinderten nicht überall begleiten!
    Bei "normale" Karte = 2 normale Bändchen.
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    War, DACHT IK, dieses Jahr so. Ich kann mich irren.
     
  11. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.811
    Zustimmungen:
    19
    Wie auch immer, aber man kann nen Auge aufhalten ;)
     
  12. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Hab da auch nochmal ne Frage zu,ich hab auch einen Schwerbehindertenausweis (60%,aber KEINE Gehbehinderung),braucht meine Frau dann keine Karte und kann als meine Begleitperson umsonst mit nach Wacken?
     
  13. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.811
    Zustimmungen:
    19
    Ja. Die Ausprägung ist egal. Hauptsache die Prozente passen.

    Hätten da auch mal früher drauf kommen sollen :rolleyes:
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    Tja...

    Ach, Varny war vor 2 Jahren glücklich damit. Sie hatte 'ne Karte, war sie aber verloren, und konnte trotzdem rein, mit mir.
     
  15. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.811
    Zustimmungen:
    19
    Auch nich schlecht ;)
     

Diese Seite empfehlen