Frage wegen Behinderung...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Regade

Newbie
31 Okt. 2007
4
0
46
Hi Leute...

Mein Kumpel hat sich eine WOA 2008 gekauft. Nun hat er das mit der Schwebehinderung gelesen. Und zwar ist er 50% schwerbehindert. Komm ich nun mit ihm und seiner Karte rein?
Also er und ich aber nur 1e Karte.

Wie muss man das an der Kasse machen? gehen wir zu 2. hin er zeigt sein Schwerbehindertenausweis und wir bekommen mit der einen Karte beide ein Bändchen? :confused::confused:

Danke
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Setz dich mal mit Quark in Verbindung. Der weiß es genau ;)
Dank je meine Süße voor het vertrouwen. ;)
Ist schon passiert. Hat 'ne Antwort.

PS. die foto, dat ben ik :D
 

Gertrud

Newbie
20 Dez. 2008
1
0
46
......
Mein Kumpel hat sich eine WOA 2008 gekauft. Nun hat er das mit der Schwebehinderung gelesen. Und zwar ist er 50% schwerbehindert. Komm ich nun mit ihm und seiner Karte rein?
Also er und ich aber nur 1e Karte.

Wie muss man das an der Kasse machen? gehen wir zu 2. hin er zeigt sein Schwerbehindertenausweis und wir bekommen mit der einen Karte beide ein Bändchen?
.......


hey quark, genau die gleich frage hab ich auch! könntest du die antwort hierzu bitte mal posten?
liebe grüße
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
......
Hi Leute...

Mein Kumpel hat sich eine WOA 2008 gekauft. Nun hat er das mit der Schwebehinderung gelesen. Und zwar ist er 50% schwerbehindert. Komm ich nun mit ihm und seiner Karte rein?
Also er und ich aber nur 1e Karte.

Wie muss man das an der Kasse machen? gehen wir zu 2. hin er zeigt sein Schwerbehindertenausweis und wir bekommen mit der einen Karte beide ein Bändchen? :confused::confused:

Danke

.......


hey quark, genau die gleich frage hab ich auch! könntest du die antwort hierzu bitte mal posten?
liebe grüße

Der Grad der Behinderung musst du selber nachlesen, ich denk es ist 50%, aber kann auch 60% sein.

Falls richtig, dann braucht ihr nur EINE Karte. Ihr BEIDEN geht zum Bandausgabe, zeigt die (eine) Karte und Behindertenausweis, und ihr bekommt 2 Bändchen für den Behinderten und Begleitsperson.
Dann könnt ihr weiter machen.

W:O:A Homepage.de schrieb:
Achtung: Zugang ist nur ab einem Grad der Behinderung von 50% möglich!
Voilà!

PS. Ere wie ere toekomt! Geen kopieën maken zenne. Ik mag dan gehandicapt zijn, ik kíjk! ;)

Liebe Grüsse zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Falls interesse ist, ihr könnt damit auf Platz B(ehindert) campen.

Direkt vorne am Gelände. Falls die Behinderung deines Kumpels mit Fusswegen zusammenhängt, sowieso zu empfehlen.

Laut Quark gibt es um den April die Meldung für die Reservierung dafür. Der Platz B wird von der Größe her an der Reservierungsmenge angepasst.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Falls interesse ist, ihr könnt damit auf Platz B(ehindert) campen.

Direkt vorne am Gelände. Falls die Behinderung deines Kumpels mit Fusswegen zusammenhängt, sowieso zu empfehlen.

Laut Quark gibt es um den April die Meldung für die Reservierung dafür. Der Platz B wird von der Größe her an der Reservierungsmenge angepasst.

Danke.
Dat hab ich nicht erwähnt(?), weil ich normal laufen kann usw. Obwohl es für mich auch nicht schlecht wäre, dort zu campen, geh ich lieber aufm Forums Camp auf R(serviert). Das einzige Risiko was ich dann laufe, ist dass ich den Weg verliere.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Der Grad der Behinderung musst du selber nachlesen, ich denk es ist 50%, aber kann auch 60% sein.

Falls richtig, dann braucht ihr nur EINE Karte. Ihr BEIDEN geht zum Bandausgabe, zeigt die (eine) Karte und Behindertenausweis, und ihr bekommt 2 Bändchen für den Behinderten und Begleitsperson.
Dann könnt ihr weiter machen.


Voilà!



Liebe Grüsse zurück.

O ja, voor ik 't vergeet.
Wenn Behinderte = VIP (mit VIP-Bändchen), dann bekommt die Begleitsperson ein NORMALES Bändchen. D.h. Begleitsperson kann den Behinderten nicht überall begleiten!
Bei "normale" Karte = 2 normale Bändchen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Falls interesse ist, ihr könnt damit auf Platz B(ehindert) campen.

Direkt vorne am Gelände. Falls die Behinderung deines Kumpels mit Fusswegen zusammenhängt, sowieso zu empfehlen.

Laut Quark gibt es um den April die Meldung für die Reservierung dafür. Der Platz B wird von der Größe her an der Reservierungsmenge angepasst.

War, DACHT IK, dieses Jahr so. Ich kann mich irren.