Frage wegen Alter

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Ma-no-war, 24. Juli 2008.

Schlagworte:
  1. Ma-no-war

    Ma-no-war Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also ich bin neu hier. Habe mich gerade mal angemeldet xD
    Ich fahre dieser Jahr das erste Mal auf Wacken.

    Nur wie sieht das mit dem Alter aus? Auf der Homepage steht das man mit 17 um 12uhr vom Festival Gelände gehen muss. Müssen die eltern da was schreiben, so das man da immer hin darf? So viel ich weiß stand auf der Homepage mal mehr darüber. Entweder find ich des nicht oder da steht einfach nicht mehr. Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt xD

    lg,Lisa
     
  2. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Ordner gehen da durch die Reihen und sortieren alle unter 18 raus! ;)


    Im Ernst - ich hoffe, ich liege richtig - kratzt dann keine Sau mehr...
     
  3. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.263
    Zustimmungen:
    33
    Das kontorlliert doch eh kein Mensch!
     
  4. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    Ich nehme an Jugendliche von 16-18 müssen um 12h das Festgelände verlassen, weil sie ihren Mittagsschlaf machen müssen. :o

    Ansonsten würd ichs auf der Wacken Seite mal unter Festival ABC suchen, ich hab dafür geschätze 30 Sekunden gebraucht...
     
  5. Ma-no-war

    Ma-no-war Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ne glaub ich nicht xD Soll ich zur Sicherheit meine Elter was schreiben lassen oder einfach ganz sein lassen? Außerdem bin ich dort ja mit Leuten über 18 ;-)
     
  6. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.263
    Zustimmungen:
    33
    NA dann laß dir halt was schreiben! Schaden kann es nicht!
     
  7. virgovoice

    virgovoice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2008
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0

    :)...glaube wenn du nicht gerade aussiehst wie "10",dann juckt es niemanden:)

    Fährst du wirklich allein?Ist da niemand mit dem du dich da triffst und der volljährig ist:confused::confused:.....
     
  8. Ma-no-war

    Ma-no-war Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Doch ich bin dort mit Leuten über 18, sind sogar welche über 20 dabei ;-) Naja wirds schon gehen. Glaub nämlich net das die dann durchs Gelände gehen und die dann alle "rausschmeißen" das geht ja auch net.^^ Naja nachfragen schadet ja nie was ;-)
     
  9. virgovoice

    virgovoice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2008
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0


    ...:) dann ist das schon die halbe Miete da du in Begleitung "Erwachsener" bist;)
    Zettelchen von deinen Oldies solltest dennoch zur Sicherheit mitnehmen.;)
     
  10. Eldorial

    Eldorial W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich spreche aus Erfahrung: juckt keine Sau da^^
     
  11. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gehört, dass alle unter 18 sich um punkt 24h fluchtartig in das nächstbeste zelt verkrümeln und sich dort in den schlafsack legen müssen, unabhängig davon, ob es offen oder geschlossen ist und wem es gehört.
     
  12. virgovoice

    virgovoice W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2008
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D...
     

Diese Seite empfehlen