Frage und Bitte

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von DarkGhost, 04. Juli 2002.

  1. DarkGhost

    DarkGhost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Also erst die Frage:
    Eisregen, Hollenthon und Dream Evil auf der Wet Stage??? Was solln das? Und JBO auf die True Metal Stage?? Da is ja wohl was schiefgelaufen oder...

    Jetzt die Bitte:
    Wenn ihr schon so viele geile Bands auf die Wetstage verfrachten müsst dann bitte macht den Eingang diesmal direkt vom Festivalplatz aus. So dass man net wenn man zwischen Wet- und den anderen Stages hin und herläuft immer wieder neu anstehen muss um in Festivalplatz reinzukommen... das würde dazu führen dass man zu vielen anderen geilen bands zu spät kommt
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    der eingang ist vom festivalgelände aus - wir haben auch dazu gelernt!!!
     
  3. DarkGhost

    DarkGhost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    gut :D
    dann noch ne frage: wie siehts mit der kapazität der wet-stage heuer aus? wenns net größer is als letztes jahr könnts ziemlich eng werden...

    so und nun n bissl lob: die running order is ansonsten echt klasse, kaum überschneidungen bei den bands die ich sehn will, habt ihr echt genial gemacht! Danke!
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wird größer
     

Diese Seite empfehlen