Frage Tageskarten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eisatem

Member
31 Juli 2006
46
0
51
so ich sag erst mal danke, für die antworten, ein wenig davon war mir schon klar, also dass man das ticket nur an dem tag kaufen kann an dem es gültig sein soll, hab ich zumindest mal irgendwo gelesen gehabt.

noch eine kleine frage, weiß einer wo man das dann beziehen kann? da wo ich mir mein bändel abhol kommen ja leute ohne karte schon mal gar nicht drauf? gibts das ticket dann im wacken office oder eher bei der frühren reserved camping dingens ausgabe beim spar ähh mittlerweile edeka markt? oder doch an irgendeinem zugang zum festival gelände?

Vielleicht kann ich meinen eltern ja noch ne 3 Tageskarte nahelegen, auch wenn sie nicht wirklich so die metaller sind :) (ich weiß nicht mal ob meine mutter überhaupt was anderes ausser das radiogedudel an sich hört.... :D )
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Glaube das stand noch nirgends wo man das dann kriegen könnte... :confused: kann aber gut sein dass sie dann ohne Karte aufs Gelände..............nein, kann eigentlich nicht sein, denn das wollten die ja gerade vermeiden.....also vermutlich direkt beim Eingang ins Gelände oder Wacken-Office oder oder oder..."draußen" halt...damit niemand auf dem Campingplatz sitzt der kein Ticket für alle Tage hat oder wenigstens für den aktuellen Tag.

Ihr könnt natürlich versuchen kurzfristig noch bei Ebay Dreitageskarten günstig zu erwerben; mit etwas Glück und maximal 2 Tage vor dem Festival könnte das fast aufs selbe rauskommen vom Geld her...