Frage Nr.2

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von nidhoegg, 12. Dezember 2001.

  1. nidhoegg

    nidhoegg Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ist denn überhaupt keiner interessiert bands zu sehen, die es nicht
    nötig haben sich zum affen zu machen um auf dem woa zu spielen???

    Nochmal ein paar vorschläge:

    Morrigan (mayhemic truth)
    Desaster
    Witchburner (finest german thrash-metal)
    Blizzard (Balor on drums)
    Enslaved
    Menhir
    Secrets of the moon (geiler deutscher underground BM)

    Also, falls es noch metaller gibt nicht nur dimmu oder hammerfall hören,
    macht euch mal stark führ ehrliche musik.

    in diesem sinne,
    Fukk the fake onez !!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    war es ne frage oder ein wunsch??
     
  3. nidhoegg

    nidhoegg Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich wollte ich wissen ob es in diesem forum leute gibt,
    die auf diese bands/musik stehen! da sich sonst keiner weiter dazu geäußert hat, gehe ich davon aus, dass sich niemand dafür interessiert bzw. diese bands nicht kennt!!!

    Ansonsten war es gleichzeitig die frage ob derartige musik für dieses jahr
    in planung ist. (besteht ein ernsthaftes interesse an diesen bands??)

    gruss,
    nidhoegg
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    teilweise sicherloch schon - für eine diskussion ist aber das andere forum besser - bitte da auch nochmal reinstellen!
     
  5. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch für Desaster und Witchburner! Auch wenn ich von letzteren noch nix gehört hab! Deutscher Thrash is immer geil! Immer!
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin immer für noch unbekannte (Underground) Bands. Gucke mir in Wacken besonders die Bands auf der Wet-Stage an und alles , was ich noch nicht kenne. Die großen Bands kommen ja oft genug auf Tour.

    Secrets of the moon habe ich gerade im Headbanger gesehen, zeigen schon ganz gute Ansätze, müssen aber noch an ihrem Songwriting arbeiten (zuvile Ideen in einen song gepackt). Auftritt auf dem W.O.A halte ich für sie aber noch zu früh.

    Stormlord könnten mit `nem Auftritt vor einem größeren Publikum den Durchbruch schaffen (die haben sich in den letzten 2 jahren um mindestens 200 Prozent gesteigert).

    Erosion sind meiner Meinung nach eine der unterbewertsten Hardcore-Bands. Die würden die WET-Stage wegblasen, falls Holger überhaupt Hardcore in Wacken will und falls die Band will (da bin ich mir auch nicht so sicher).
     

Diese Seite empfehlen