Frage Nr.2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nidhoegg

Newbie
6 Dez. 2001
8
0
46
Website besuchen
ist denn überhaupt keiner interessiert bands zu sehen, die es nicht
nötig haben sich zum affen zu machen um auf dem woa zu spielen???

Nochmal ein paar vorschläge:

Morrigan (mayhemic truth)
Desaster
Witchburner (finest german thrash-metal)
Blizzard (Balor on drums)
Enslaved
Menhir
Secrets of the moon (geiler deutscher underground BM)

Also, falls es noch metaller gibt nicht nur dimmu oder hammerfall hören,
macht euch mal stark führ ehrliche musik.

in diesem sinne,
Fukk the fake onez !!
 

nidhoegg

Newbie
6 Dez. 2001
8
0
46
Website besuchen
Eigentlich wollte ich wissen ob es in diesem forum leute gibt,
die auf diese bands/musik stehen! da sich sonst keiner weiter dazu geäußert hat, gehe ich davon aus, dass sich niemand dafür interessiert bzw. diese bands nicht kennt!!!

Ansonsten war es gleichzeitig die frage ob derartige musik für dieses jahr
in planung ist. (besteht ein ernsthaftes interesse an diesen bands??)

gruss,
nidhoegg
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich bin immer für noch unbekannte (Underground) Bands. Gucke mir in Wacken besonders die Bands auf der Wet-Stage an und alles , was ich noch nicht kenne. Die großen Bands kommen ja oft genug auf Tour.

Secrets of the moon habe ich gerade im Headbanger gesehen, zeigen schon ganz gute Ansätze, müssen aber noch an ihrem Songwriting arbeiten (zuvile Ideen in einen song gepackt). Auftritt auf dem W.O.A halte ich für sie aber noch zu früh.

Stormlord könnten mit `nem Auftritt vor einem größeren Publikum den Durchbruch schaffen (die haben sich in den letzten 2 jahren um mindestens 200 Prozent gesteigert).

Erosion sind meiner Meinung nach eine der unterbewertsten Hardcore-Bands. Die würden die WET-Stage wegblasen, falls Holger überhaupt Hardcore in Wacken will und falls die Band will (da bin ich mir auch nicht so sicher).