Frage bzgl Campground

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Rosahoeschen, 29. Juli 2004.

  1. Rosahoeschen

    Rosahoeschen Newbie

    Registriert seit:
    07. Februar 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    mal ne frage an wissende:

    unsere situation:
    2 metaller unter 18 werden von eltern nach wacken gefahren. ist es möglich, dass die eltern uns mit sack und pack direkt aufs campinggelände fahren? oder dürfen nur besitzer von tickets/bändchen auf die camingplätze?

    dürften sie evtl. unter rücklage von pfand (personalausweis) aufs campinggelände?

    gruß rosa
     
  2. Arsch-vom-Dienst!

    Arsch-vom-Dienst! Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das geht nicht....
    Hab es aber noch nie versucht (bin immer selber gefahren). Aber so lang ist der Weg nun von der Ortschaft bis auf den Campground auch nicht. Und ohne Auto kommst du sogar auf die "Camping only" Bereiche, die, wenn du früh genug da bist, recht optimal liegen: sprich, der Weg zu den Stages ist nicht mehr so weit!

    Nimm halt ein bisschen weniger Schnaps mit... (eigentlich ne Scheißidee!!!)
    Deswegen: Nimm halt ein bisschen weniger Klamotten mit und lass die Chemietoilette zuhause, und schon kannst du den Weg bequem laufen.
    Ich denke, das ist der einfachste Weg einem Streit mit den Ordnern (die sowieso immer Recht haben [und das ist auch gut so]) aus dem Weg zu gehen!
     
  3. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Vor drei Jahren (hat sich leider einiges geändert seither...) haben meine Eltern meinen Bruder und einen Kumpel hingefahren. Da durften sie kurz auf den Zeltplatz, Zeug ausladen, und wieder wegfahren. Leider sind besonders letztes Jahr alle Bedingungen etwas strenger geworden :(.
     
  4. Rosahoeschen

    Rosahoeschen Newbie

    Registriert seit:
    07. Februar 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich ja nicht so gut an... naja... müssen wir halt laufen!

    danke für eure antworten!

    gruß rosa
     
  5. Lutz_71

    Lutz_71 Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Dürfte auch ne Rolle spielen, WANN ihr ankommt. Je früher ihr da seid, desto leerer und überschaubarer ist das Ganze noch. Da könnte ich mir vorstellen, daß das vielleicht geht. Ansonsten gibt's ja doch Schwierigkeiten mit dem Rein- und Rausfahren.
     
  6. gimligloin

    gimligloin Newbie

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wir kommen wahrscheinlich Donnerstag so gegen 14:00 Uhr an....wahrscheinlich schon zu spät, oder?!?!
     
  7. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Ja, würde ich auf jeden Fall auch sagen!
     
  8. BoboChaos

    BoboChaos Newbie

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl Donnerstag sicher ein wenig spät ist kommt es sicher individuell auf die Ordner und deine Eltern an. Wir wurden letztes Jahr gefahren und hatten kein Problem bis zum Campingplatz zu gelangen (allerdings war es Dienstag und mein Vater sieht überhauptnicht wie ein Festivalbesucher aus).

    Daeshalb: Hinfahren, fragen, evtl. schleppen..
     
  9. Arsch-vom-Dienst!

    Arsch-vom-Dienst! Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0


    Ja, so würde ich das auch machen!!!

    Wird schon Irgendwie {bestimmt} schief gehen!
     
  10. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Also, es gibt in Wacken ca. 40.000 gute Seelen, die euch gerne beim Bier tragen helfen. :D
     
  11. gimligloin

    gimligloin Newbie

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    :D Da lehn ich dankend ab :D
     

Diese Seite empfehlen