Frage bzg Plätzen

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Da_Fischa, 05. Juli 2003.

  1. Da_Fischa

    Da_Fischa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich weiß dass das schonmal gefragt wurde, kanns aber partout nicht finden...

    Ist es möglich, dass wir (kommen Mittwoch Nachmittags) Plätze für 2 Zelte freihalten die Donnerstag frühs kommen ?

    Wenn ja wie ?

    Danke im Vorraus, ich weiß... langsam musses nerven immer die gleichen Fragen zu bekommen, habs aber echt nichtmehr gefunden.

    P.s: Geht das eigentlich, dass Leute mit Auto und Leute mit Zug zusammen campen ?

    Also, dass die Zug-Leute auf nen Autocampplatz kommen, oder wie is das geregelt... wärn schon gern in der Nähe einer Karre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2003
  2. Da_Fischa

    Da_Fischa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    *Push*

    Leutz, das is wirklich extrem wichtig für mich... kann ja verstehn, dass ihr viel um die Ohren habt... grad jetzt zu der Zeit, aber ne Antwort sollte schon möglich sein oder ?

    Vorallem das Problem, dass 5 mit dem Zug kommen und der Rest mit dem Auto nachkommt, für die wir 2 Zelplätze freihalten müssten !

    P.s: Wie ist das eigentlich geregelt ? Kommen Leute, die mit dem Zug kommen, auch auf Auto-Camp-Plätze ? Oder wie ist das geregelt ?

    Sonst käma man ja gar nicht zusammen... und wir wärn schon gern in der Nähe eines Fahrzeugs...

    Oder müsste man dann das Auto auf nem Parkplatz abstelln und zu nem Campplatz gehn ?

    Edit: Bekam folgende PM:

    Hi,

    Also getrennte Campingplätze für Leute mit Auto und ohne Auto gibt es nicht. Sprich wenn man mit'm Auto reinkommt bekommt man nen bestimmten Campingplatz auf die Scheibe geklebt. Wenn man zu Fuß kommt kann man hin wo man will. (Das mit dem Auto aufkleber wird auch nicht so streng gesehen, nach kurzer Diskussion sind wir bis jetzt mit'm Auto noch auf jeden Platz gekommen). Man sucht sich halt ob mit Auto oder zu Fuß einfach nen Platz.

    Zu dem Problem mit dem freihalten: Das hatten wir auch schon öfters beim Summer Breeze.

    Also einfach absperren mit irgendwelchen mitgebrachten Holzpfosten bzw. Brettern und Absperrband bzw. Schnur (wobei man dann halt aufpassen muß das sich da die anderen Besucher dran halten )


    Ist das so möglich ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2003
  3. Da_Fischa

    Da_Fischa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    *push*

    Und bitte keine so ein Satz Antowrt plz ;-)

    Das ist wirklich sehr wichtig für uns !
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich weiß dass das schonmal gefragt wurde, kanns aber partout nicht finden...

    Ist es möglich, dass wir (kommen Mittwoch Nachmittags) Plätze für 2 Zelte freihalten die Donnerstag frühs kommen ? ja

    Wenn ja wie ? ihr müsst euren nachzüglern den platz erklären - siehe festivalplan (Rastermaß) und der musst die freundliche das erklären - klappt aber meistens.


    P.s: Geht das eigentlich, dass Leute mit Auto und Leute mit Zug zusammen campen ? ja - auch kein problem - jeder camp direkt an sein auto und da können ja die anderen dann zu stossen.

    Oder müsste man dann das Auto auf nem Parkplatz abstelln und zu nem Campplatz gehn ? nein - alles zu sammen

    Hi,

    Also getrennte Campingplätze für Leute mit Auto und ohne Auto gibt es nicht. Sprich wenn man mit'm Auto reinkommt bekommt man nen bestimmten Campingplatz auf die Scheibe geklebt. Wenn man zu Fuß kommt kann man hin wo man will. (Das mit dem Auto aufkleber wird auch nicht so streng gesehen, nach kurzer Diskussion sind wir bis jetzt mit'm Auto noch auf jeden Platz gekommen). Man sucht sich halt ob mit Auto oder zu Fuß einfach nen Platz.

    <<<<<richtig

    Zu dem Problem mit dem freihalten: Das hatten wir auch schon öfters beim Summer Breeze.

    Also einfach absperren mit irgendwelchen mitgebrachten Holzpfosten bzw. Brettern und Absperrband bzw. Schnur (wobei man dann halt aufpassen muß das sich da die anderen Besucher dran halten )

    <<<richtig
     
  5. Da_Fischa

    Da_Fischa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen